mazunte

'Smoker' Thread

18 Beiträge in diesem Thema

oft probiert, nie erreicht :)

im prinzip eh sinnlos...meistens wird man iwann rückfällig (kenn da 2-3 gute beispiele die jetzt noch mehr rauchen also vorm "aufhören")

am besten wär gewesen nie anfangen...aber hinten nach ist man immer gescheiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit mittlerweile 2 1/2 Monaten aufgehört, aber die Momente in denen ich das gefühl habe gleich schwach zu werden häufen sich in letzter Zeit. Umso schwerer fällt es wenn ich Fußball schaue, denn ohne die obligatorischen Tschick ging da früher gar nichts.

Wie lange hält diese kritische Phase eigentlich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit dem Rauchen aufhört, braucht man ( erstmal ) eine Ersatzdroge und haut sich Tonnen von Süßwaren rein, auch nicht das wahre.

Da rauche ich lieber weiter. :ratlos:

Hab zum rauchen aufghört und gleichzeitig (bzw kurz danach) mit regelmäßigem Sport angefangen. Jetzt 1,5 Jahre keine geraucht und ca 8kg (dauerhaft) abgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit mittlerweile 2 1/2 Monaten aufgehört, aber die Momente in denen ich das gefühl habe gleich schwach zu werden häufen sich in letzter Zeit. Umso schwerer fällt es wenn ich Fußball schaue, denn ohne die obligatorischen Tschick ging da früher gar nichts.

Wie lange hält diese kritische Phase eigentlich an?

Najaa mein Großvater zum Beispiel hat vor 20 Jahren aufgehört und sagt er denkt jeden Tag daran, manchmal könnt ers einfach so fressen :lol:

Aber wenn man die Willenskraft hat hört man auf.

Für alle die unbedingt aufhören wollen aber nicht den Willen dazu haben schlage ich vor sich mal eine Lunge von einem toten Kettenraucher anzuschauen. Viele hören darauf wirklich auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt ihr nicht einfach World of Warcraft, da soll man doch auf die Zeit und damit auch aufs rauchen vergessen :D

:lol::lol:

am gefährlichstn ists in der fettn.

mein onkel hat auch 2 jahre nicht geraucht und dann nach ein paar bier wieder eine von einem freund genommen und raucht seit dessen wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.