Austria Wien - Austria Kärnten


kig69

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:sleepy: nein die waren daweil am würstelstand

Im Auswärtssektor waren a paar Kieberer zu sehen und es gab auch nirgends ein Transparent, also zu sehen waren keine Kärntner, da passt deine ganz lustige Meldung nicht so ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mit der Tordifferenz sinds eigentlich eh schon 12 Punkte.

Da hilft nur mehr ein Wunder! Leider!

wenn du dir die tabelle ansiehst bemerkst du, dass punkte die TD sehr gut wiederspiegeln, sollte kärnten 11 punkte aufholen die bspw. kapfenberg nicht holt, bedeutet das kapfenberg muss verlieren und ihre TD damit verschlechtern während kärnten mit punkten auch ihre TD aufwertet

oder meinst du kärnten holt sich alle punkte mit 1:0 siegen während kapfenberg immer nur mit 1-2 gegentoren verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Coole Fanszene.

Gezählte 7 Leute, keine Fahne, kein Transparent, kein Doppelhalter, kein Support, nichts...

Gegen einen Gegner wie A.Wien brauchst sowas alles nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Die "Fans", sagten die Fahrt selber ab. :nein:

Sowas nennt man Unterstützung für seinen Verein :lol:

Quelle? Beweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gegen einen Gegner wie A.Wien brauchst sowas alles nicht.

Na du bist ein ganz ein toller Purkersdorfer!

Wegen Leuten wie dir freut man sich nochmal extra auf einen gscheiten Einbruch der Grindigen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Bist du schnell mal von SKAK zu Rapid über gehüpft oder täusch ich mich da?

Ob ich schnell mal VOM SKAK zu Rapid bin?

LOL. Bin seit dem Kindergarten Rapid-Fan. Damals bekam ich mein erstes Fussballdress von Rapid (Kühbauer).

Und nur weils plötzlich eine Mannschaft wie SKAK gibt soll ich plötzlich kein Rapid Fan mehr sein dürfen?

Nur weil ich auch zu den SKAK Spielen gehe?

Meine Freunde selbst zB wissen das ich auch Rapid-Fan bin. Aber deswegn darf ich doch trotzdem SKAK-Spiele anschauen usw. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gegen einen Gegner wie A.Wien brauchst sowas alles nicht.

Na du bist ja ein ganz lustiger!

Warst du ned bis vor kurzem noch Kärntenfan?

edit: Aso, wurde eh bereits angesprochen :lol: :lol:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Na du bist ja ein ganz lustiger!

Warst du ned bis vor kurzem noch Kärntenfan?

edit: Aso, wurde eh bereits angesprochen :lol: :lol:

??? Bin ja trotzdem öfters bei den Spielen dabei. Oder MUSS ich in meiner Signatur etc. SK AUSTRIA KÄRNTEN stehen haben?

Glaub eher nicht :hää?deppat?:

Aber von euch Veilchen bin ich ja gewohnt das ihr keine Kritik einstecken könnt :lol:

Aber ich werd extra nur für dich SKAK in meine Signatur schreiben, ABER weil es ja anscheinend verboten mehrere Lieblingsvereine zu haben, belasse ich es lieber bei meinem ersten.

Und jetzt zupf di.

bearbeitet von S/C/R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

??? Bin ja trotzdem öfters bei den Spielen dabei. Oder MUSS ich in meiner Signatur etc. SK AUSTRIA KÄRNTEN stehen haben?

Glaub eher nicht :hää?deppat?:

Nein, aber bis vorkurzem hattest du in Sig und Ava nur was von Kärnten stehen, von Rapid keine Spur....aber mir solls ja egal sein, mach was du willst, schaut halt nur ziemlich komisch aus das ganze :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Nein, aber bis vorkurzem hattest du in Sig und Ava nur was von Kärnten stehen, von Rapid keine Spur....aber mir solls ja egal sein, mach was du willst, schaut halt nur ziemlich komisch aus das ganze :winke:

Ja das stimmt ja auch, bestreite ich ja auch nicht!

Nur ich will nicht von beiden Vereinen was drinnen stehen haben. Ich hab zB auch Kumpels dei beim SKAK ein Abo haben, jedoch auch Rapid Fans sind und zB auch heute in Hamburg dabei sind oder bei anderen BuLi-Spielen.

PS: Von Rapid stand nur was in meinem Profil als ich die SKAK Signatur hatte.

Aber wie ich laut deinem Profil sehen kann hast du auch 3 Lieblingsvereine:

FK Austria Wien / AS Roma / FC St. Pauli

Also ich versteh nicht ganz warum das bei mir dann so schlimm ist ???

bearbeitet von S/C/R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...

Aber wie ich laut deinem Profil sehen kann hast du auch 3 Lieblingsvereine:

FK Austria Wien / AS Roma / FC St. Pauli

Also ich versteh nicht ganz warum das bei mir dann so schlimm ist ???

Ich glaub das ist ihm relativ egal, er (und ich auch) wirds halt komisch finden, dass du vom einen auf den anderen Tag alles komplett von Kärnten zu Rapid wechselst. Auch wenn du schon ewig Rapidler bist, wirkts halt komisch, damit musst halt leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.