14. Spieltag


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

Fr 27.11.

20:30

VfL Bochum - 1. FC Köln

Sa 28.11.

15:30

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Werder Bremen - VfL Wolfsburg

1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

1. FC Nürnberg - SC Freiburg

18:30

Borussia M'gladbach - FC Schalke 04

So 29.11.

15:30

Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart

17:30

Hannover 96 - Bayern München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn die Hertha morgen nicht gewinnt, sind sie wohl fixabsteiger, denn in den restlichen drei spielen vor der pause wäre mehr als 0 punkte sehr überraschend.

da muss man schon fast überlegen, ob es sich auszahlt noch inden kader zu investieren, denn auf rosen sind sie ja nicht gebettet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Kick hat sich nicht mehr als ein 0:0 verdient gehabt.

Ich glaube das sind spielerisch die zwei schwächsten Teams zurzeit in der Bundesliga, vielleicht noch Frankfurt.

Für mich ist morgen Hertha die Walze, vielleicht noch Schalke.

Bremen - Wolfsburg trau ich mich überhaupt nix sagen, obwohl Bremen zurzeit einen fantastischen Fußball spielt.

Ob Hamburg in Mainz zu favorisieren ist trau ich mich auch nicht zu sagen, die sind zurzeit vom Kader her extrem geschwächt.. und Mainz daheim ist sowieso ein eigenes Kapitel.

Nürnberg - Freiburg schätz ich wieder als klares Torfestival ein.

Hoffe natürlich auch dass Hoffenheim morgen Dortmund paniert =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Not gegen Elend.Die beiden schwächsten Mannschaften der Liga.Eigentlich müssten beide Mannschaften sang und klanglos absteigen.Beim Fc stimmt wenigstens noch die Abwehr und man muss leider sagen dass diese Fc Leistung im Gegensatz zu den vorherigen Spielen eine klare Leistungsteigerung war.Zumindest kämpferisch und es wäre verdient gewesen zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vorab will ich mal Nelson alles Gute zum Geburtstag wünschen :feier:

Leider wird er heute aufgrund einer Muskelverhärtung fehlen, für ihn wurde Marco Stiepermann nachnominiert. Damit sind bei uns mit Koch, Hornschuh, Götze und Stiepermann 4 Spieler von der U19 dabei. Ich hoffe da kommt niemand auf die blöde Idee etwa Götze von Beginn zu bringen, so weit ist er mMn noch nicht.

Hoffenheim spielt neben Bremen wohl den schönsten Fußball der Liga, was sie letzte Woche eindrucksvoll demonstrierten. Dennoch hoff ich dass wir unsere Serie von 6 ungeschlagenen Spielen weiter fortsetzen können. Gegen Bremen und Leverkusen haben wir auch gut mitgespielt. Wobei wir gegen Werder dem Sieg sehr nahe waren.

Feulner konnte seine Chance letzte Woche nicht wirklich nützen, könnte aber wegen dem Ausfall von Nelson wieder in der Startelf stehen. Denkbar wäre auch Großkreutz links außen oder sogar eine Systemumstellung auf ein 4-3-3. Letzteres wirds wohl aber nicht werden.

Weidenfeller

Owomoyela - Neven - Santana - Schmelzer

Hummels - Sahin

Kuba - - - Feulner - - - Zidan

Lucas

Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl heute, v.a. wegen der vielen Ausfälle und dem letzten Match gegen Mainz. Das könnte heute eine 3:0 Packung für uns werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da muss man schon fast überlegen, ob es sich auszahlt noch inden kader zu investieren, denn auf rosen sind sie ja nicht gebettet.

Hab gestern im Schweizer Teletext gelesen, dass sie 33 Millionen Schulden haben sollen und trotzdem den Kader im Winter ordentlich aufstocken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da wird die Stadt Berlin noch ordentlich reinpulvern, im Fall der Fälle.

Die Bundesliga ohne einer Mannschaft aus der Hauptstadt, da fehlt irgendwas. Ich nehm jetzt nicht an, dass Union aufsteigt =)

Kann mir aber schon vorstellen, dass sie vor allem in der Offensive Änderungen vornehmen werden. Sie haben im Sommer Voronin zurück nach Liverpool abgeben müssen und mit Pantelic wollten sie nicht verlängern. Obwohl er menschlich seine Mängel hat, war das mMn ein klarer Fehler der Vereinsführung.

Glaube aber nicht, dass sie absteigen werden. Das kann im Frühjahr dann ganz schnell gehen mit einer kleinen Serie und ein paar Siegen im direkten Abstiegsduell. Die Klasse haben sie dazu, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn sie in der Hinrunde nicht nochmal angasen und überraschen, wird ihnen wohl auch keine noch so gute Serie helfen. Heute gegen Frankfurt ist es wohl die einizge realistische Chance in der Hinrunde noch zu punkten, danach kommen Schalke (A), Leverkusen (H) und Bayern (A). Da wirds nicht viel zu holen geben.

Dazwischen haben sie noch Chancen in der EL ein bisschen Geld in die Vereinskassa zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weidenfeller

Owomoyela - Neven - Hummels - Schmelzer

Bender - Sahin

Kuba - Großkreutz - Zidan

Lucas

Oh, hab ganz drauf vergessen, dass Bender wieder fit ist. Na dann ist das wohl die defensiv beste Lösung. Santana machte eigentlich recht gute Partien während der Verletzung von Bender. Einzig das Tor gegen Bremen muss ich ihm ankreiden, aber da wurden heuer schon gröbere Böcke geschossen.

Feulner nicht in der Startaufstellung - gut da kann man jetzt streiten ob es ein Zidan mehr verdient hat von Beginn an zu spielen. Aber Mo ist ja einer von Klopps Lieblingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.