Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Solo Viola

Genau diese Art des „Verkaufs“ bei den Rolex-Konzessionären ist mir irgendwie nicht ganz so sympathisch. Außerdem ist mir am letzten Firmenmeeting aufgefallen dass beinahe jeder Zweite bei uns eine Rolex trägt. Sehe mich jetzt also zumindest nebenher nach einer Breitling um, haben ja auch einige ganz nette Stücke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
kerozene schrieb vor 4 Stunden:

Genau diese Art des „Verkaufs“ bei den Rolex-Konzessionären ist mir irgendwie nicht ganz so sympathisch. Außerdem ist mir am letzten Firmenmeeting aufgefallen dass beinahe jeder Zweite bei uns eine Rolex trägt. Sehe mich jetzt also zumindest nebenher nach einer Breitling um, haben ja auch einige ganz nette Stücke...

Ist halt eine andere Liga muss man fairerweise sagen.

Breitling ist seit Kern (bzw. schon länger davor) am absteigenden Ast und kommt von Prestige und "Mythos" nichtmal ansatzweise in die Nähe einer Rolex. Weitgehend ETA-Werke (fairerweise mittlerweile auch Manufaktur), von der Verarbeitungsqualität und dem Finish nicht auf Augenhöhe mit Rolex etc.

Mit einer Breitling versenkt man halt auch gut Geld ..

aber wenn Breitling: Navitimer !!! Die ist einfach geil!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
hcg schrieb am 18.11.2018 um 13:02 :

Hier noch ein schnelles vergleichsbild zwischen Omega SMP300 und Sub NoDate (beide Varianten in Keramik).

Ich bin überrascht wie gut sich die Omega im direkten Vergleich schlägt! Ist eine ganz feine Uhr und das Ziffernblatt ist durch die doppelte Entspiegelung unglaublich schön tiefschwarz!

D2B5409D-08B0-44FC-99EB-C4B0A10148BB.jpeg

Ich finde das Gehäuse und die Zeiger der Omega auch schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 16 Stunden:

Najo, ned so meins und der Preis. :eek: 

Im ASB ist der Wohlstand ausgebrochen, wie mir scheint. :feier: 

 

Naja jetzt als bald Nichtraucher :)

Nich 5,5 Jahre^^

Mir gefiel die Top Gun früher extremst, mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
laskler91 schrieb vor 1 Stunde:

Naja jetzt als bald Nichtraucher :)

Nich 5,5 Jahre^^

Mir gefiel die Top Gun früher extremst, mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll. :davinci:

Hoffnungslos überteuer und mit 46mm eine Tellermine - in der Preisklasse entweder Daytona oder mehr als die Hälfte sparen und zur Omega greifen (Moonwatch oder beispielsweise "Dark Side of the Moon").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Dobinator schrieb vor 48 Minuten:

Wahnsinn, ich meine wie soll man da noch als Laie mitkommen was man genau kauft.

Das bekommt ja inzwischen nicht mal der Durchschnittshändler mit sondern nur noch Experten ...

Die Dunkelziffer von gefälschten Rolex die (auch unbewusst) getragen werden will ich gar nix wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

@hcg

Ich überleg ernsthaft, mich von meiner Speedmaster zu trennen. Ich hab mich noch nicht aktiv nach Preisen umgesehen... Hast du zufällig einen aktuellen Überblick über den Markt? 

-Speedie Handaufzug, Hesalitglas

-aus 2014, noch keine Revision

-Box, Papiere

-KEIN Original Band mehr, normales Lederband mit Butterflyschliesse

-Normale Gebrauchsspuren an den Anstössen vom Bandwechsel

- seltenes Speediebuch zur 1. Mondlandung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 31 Minuten:

@hcg

Ich überleg ernsthaft, mich von meiner Speedmaster zu trennen. Ich hab mich noch nicht aktiv nach Preisen umgesehen... Hast du zufällig einen aktuellen Überblick über den Markt? 

-Speedie Handaufzug, Hesalitglas

-aus 2014, noch keine Revision

-Box, Papiere

-KEIN Original Band mehr, normales Lederband mit Butterflyschliesse

-Normale Gebrauchsspuren an den Anstössen vom Bandwechsel

- seltenes Speediebuch zur 1. Mondlandung

warum  dieses?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dobinator schrieb Gerade eben:

warum  dieses?

Naja, sie kommt zu selten zum Einsatz. Ich kann sie nur in der Freizeit tragen, dafür ist sie zu schade. Ausserdem würd ich den Erlös gern in die Eigentumswohnung stecken, eine Terasse steht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.