Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
sundaydriver schrieb am 25.10.2022 um 10:41 :

nachdem ich gerade beim uhrenmacher war, leder auf stahlband zu wechseln bei meiner speedy, hab ich auch glecih gefragt, wie es mit service aussieht.

er meinte, alle 5-8 jahre sollte man machen und, dass ich mit 700-800 rechnen muss und er das selbst machen kann.

hab aber mal gehört, dass man sowas direkt bei omega machen sollte?

uhr ist jetzt 5 jahre alt, 700-800 find ich schon eine ziemliche hausnummer, aber wird vmtl. trotzdem sinn machen?

wo/wie oft lasst ihr euer service machen?

Machen kann das im normalfall eh nur omega oder ein zertifizierter Partner! Wo bist denn zu Hause, mei Verwandtschaft wäre so ein zertifizierter Partner in Mödling :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pironi schrieb am 4.11.2022 um 13:29 :

https://www.stern.de/lifestyle/mode/rolex--deepsea-challenge---126067---titan-uhr-fuer-25-500-euro-vorgestellt-32869320.html

Über 25 k für diesen hässlichen und faden 50 mm (!) Klotz, den niemand braucht. 

Unglaublich, wie uninnovativ Rolex mittlerweile ist. :zzz:

Wenn man auf schirche Tiefsee-Uhren steht, machts Omega auch für den halben Preis :facepalm:

Bullaugen-Design

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
pironi schrieb am 4.11.2022 um 13:29 :

https://www.stern.de/lifestyle/mode/rolex--deepsea-challenge---126067---titan-uhr-fuer-25-500-euro-vorgestellt-32869320.html

Über 25 k für diesen hässlichen und faden 50 mm (!) Klotz, den niemand braucht. 

Unglaublich, wie uninnovativ Rolex mittlerweile ist. :zzz:

Aber mit der kannst du ganz beruhigt duschen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Werd die Speedy wohl doch wieder auf ein Lederband packen, auch wenn dieses sich nach 2-3 Jahren wieder auflöst und im Sommer vielleicht etwas unangenehmer ist.

Gefällt mir einfach besser :ratlos:

Macht die Uhr mMn insgesamt eleganter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.