Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Mal schauen. Die Santos-Modelle, die mir gefallen, sind leider sehr wuchtig. Vielleicht wird es ja stattdessen doch noch ein Modell mit dem Krönchen. :)

Explorer 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 28 Minuten:

Explorer 1

Spricht mich nicht wirklich an, außerdem habe ich mit der Milgauss bereits ein ähnliches Modell. Wenn, dann die Daytona in Stahl/Gold und mit schwarzem Ziffernblatt. :v: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pironi schrieb vor 20 Stunden:

Bittesehr. :)

 

PXL_20220727_222820403.jpg

schöne sammlung. :)

habt ihr eure uhren eigentlich irgendwie extra versichert? in einem safe oder ähnliches?

haushaltsversicherungen decken ja ungeschützt oft nur eine kleinere summe ab, oder?!

und bei einem einbruch wär der verlust bei einer größeren sammlung halt schon bitter …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Inquisitor schrieb am 19.7.2022 um 22:34 :

Was haltet Ihr eigentlich von Tudor? Qualitativ sollen die ja Spitze sein; aber versprühen die nicht ein wenig den Spirit "ich hätt so gerne eine Rolex, kann aber net"? Oder seh ich das falsch?

Mit Tudor macht man sicher nichts falsch. Wenn dir eine gefällt, why not?

Es gibt halt unzählige Alternativen in der Preisklasse.

pironi schrieb am 27.7.2022 um 16:26 :

Wenn die Speedmaster, dann die Snoopy :love: 

 

Für Puristen zählt nur die Moonwatch. Also die normale schwarze mit Hesalit und Stahlboden. Und am besten am NATO-Durchzugsband.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
pironi schrieb vor 7 Stunden:

Oops, I did it again. :aufdrogen:

 

PXL_20220809_214536463.jpg

PXL_20220809_214751123.jpg

Haha wow! Das Ding ist ein Killer! Die finde ich richtig, richtig gut! Gratuliere!

Welcher Kurs ist bei der gerade hinzulegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pennywise schrieb vor 1 Minute:

ist das eine "neue"? :) Wie lang muss man da grad warten?

Ja, das ist die neue Version. Ich habe mich im Februar in die Warteliste eintragen lassen und Gestern die Nachricht erhalten, dass sie da ist und ich eine Woche Zeit habe, ob ich sie nehme oder nicht. Bei mir waren es also sechs Monate, bin bei diesem Uhrenhändler aber ein guter Kunde. ;) 

mazunte schrieb vor 11 Stunden:

:lol:
Wann ist Geschäftseröffnung in der Getreidegasse nochmal?
Piro Du bist ja irre! :D

Ich kaufe eigentlich mehrheitlich in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Schwer zu sagen. Hab Neupreis bezahlt, aber auf Chrono24 ist der Kurs doch um einiges höher. 

Ah super - Liste ist natürlich immer Trumpf!

Wirklich sehr schöne Sub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.