Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mazunte schrieb vor 54 Minuten:

Bist du zufrieden damit? Nachbau oder?

Bin sehr zufrieden damit. Und nein, ist kein Nachbau.

FANTOM schrieb vor 52 Minuten:

Wie kommst du auf einen Nachbau? :verbot:

Tissot Visodate Camping 1957

image.png

Tissot trifft bei relativ vielen Modellen meinen Geschmack, ich konnte mich bisher aber noch nicht für eines entscheiden, bei dem ich mir sicher gewesen wäre.

Aber sehr feines Modell, das du da hast... Werd mich mal wieder ein bissl bei Tissot umsehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommst du auf einen Nachbau? :verbot:

Tissot Visodate Camping 1957

image.png

Lässig. Die hatte ich auch Mal, dann aber einen sehr guten Freund zum 40. Geburtstag und seiner gleichzeitigen Dissertation geschenkt. 

Eine sehr schlichte und sehr elegante Uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
FANTOM schrieb am 18.9.2020 um 14:15 :

Als ich mir meine Junkers damals in der Favoritenstrasse abgeholt habe, war unmittelbar zuvor ein Überfall, die Angestellten waren ziemlich unter Schock, aber das Geschäft wurde nicht zugesperrt.

Ob das wieder dasselbe Uhrengeschäft war? :(

https://www.krone.at/2235209

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
pironi schrieb am 22.9.2020 um 13:57 :

Lässig. Die hatte ich auch Mal, dann aber einen sehr guten Freund zum 40. Geburtstag und seiner gleichzeitigen Dissertation geschenkt. 

Eine sehr schlichte und sehr elegante Uhr. 

jemandem eine uhr schenken, der mit 40 abschließt... i get the joke. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

jemandem eine uhr schenken, der mit 40 abschließt... i get the joke. :davinci:

Er hat mit 25 seinen Magister gemacht, 15 Jahre gearbeitet, darunter die letzten drei Jahre an der Uni, um seinen Doktor nebenbei zu machen. Was soll daran lustig sein? Obendrein ist seine Uhr kurz davor eingegangen. Das perfekte Geschenk also. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
pironi schrieb vor 7 Stunden:

Er hat mit 25 seinen Magister gemacht, 15 Jahre gearbeitet, darunter die letzten drei Jahre an der Uni, um seinen Doktor nebenbei zu machen. Was soll daran lustig sein? Obendrein ist seine Uhr kurz davor eingegangen. Das perfekte Geschenk also. 

verzeihung, ich bin ein einfacher mann, der trinkt und werde deinem anspruch an ernsthaftigkeit nicht immer gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Noch ein Neuzugang in der Seikofamilie, 6319 NOS mit M-I-C-K-E-Y-M-O-U-S-E von Jänner 1980. Man könnte sie für eine Kinderuhr halten, wäre da nicht das absolut respektable Werk mit DD, der schöne Sonnenschliff und das vergoldete Gehäuse. Schönen Donnerstag!

image.png

image.png

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online