Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

... aber auch Abnützung.

Weiter geht es mit Seiko. Diese 5 ist erst 20 Jahre alt, hat ein 7s26 drin, ist also noch nicht Vintage. Dafür aber noch wasserdicht und macht auch sonst alles mit. Das Design ist seikotypisch klassisch, man könnte sagen, seit Jahrzehnten unverändert.

IMG_20200919_114330.jpg

Bei mir ist das selbe Werk drinnen, 7S26B ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 17 Stunden:

Bei mir ist das selbe Werk drinnen, 7S26B ;-)

Ich weiß. ;)

Yema zum Quadrat. Der Größe nach ginge sie auch als Damenuhr durch. Hübsch der entgegen dem Blatt geschliffene Streifen außen herum.
Schönen Sonntag!

IMG_20200920_095135.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 58 Minuten:

Seers Ernstl, ich ruf dich morgen an, ich bin mit der Family unterwegs :stoesschen:

Lass Dir nur Zeit und schon mal Vorab, Moizeit! :D Hab bis Mitte nächster Woche eh einiges zu tun, i meld mich dann halt mal via WhatsApp oder so ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 29 Minuten:

Wie kommst du auf einen Nachbau? :verbot:

Tissot Visodate Camping 1957

image.png

Sehr schöne Tissot.

Wegen Nachbau; Genau dieselbe Seamaster als Nachbau gesehen; Du kannst die ja fast nicht mehr unterscheiden so bauen die die schon. Ich unterstelle ix99 das natürlich nicht ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.