Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Angekommen:

IMG_20200915_080706.jpg

IMG_20200915_080241.jpg

Aus meinem Geburtsmonat und -jahr. Freu mich.

Mein Vater war ja ein Uhrmacher. Zu seinen Ehren, wird es zu Weihnachten eine Kienzle weil er dort gearbeitet hat bevor er sich Selbstständig machte.

 

Kienzle_1960-1969.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
mazunte schrieb vor 19 Stunden:

Angekommen. :love:

 

firewhoman schrieb vor 18 Stunden:

Angekommen

Mit Seiko kann man wirklich nichts falsch machen, bei mir haben sich in den letzten Jahren auch einige angesammelt :super:

Da ich aber meinen Bestand abbauen will (habe aktuell fast 50 Uhren :facepalm:) biete ich folgende Seiko-Modelle zum Verkauf an, darunter auch einige nicht mehr erhältliche Modelle wie die bei Sammlern sehr beliebte Spork oder diverse Seiko-Mods. Eventuelle Fragen oder Kaufanbote bitte per PN :winke:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
lx99 schrieb vor 2 Minuten:

und wieso sehen wir dann nicht regelmäßig Bilder davon? :hammer:

Ich weiss auch nicht warum ich hier fast nie was gepostet habe, obwohl ich den Thread immer verfolgt habe :ratlos: Ausserdem war es eine Zeitlang ein Kommen und Gehen mit den Uhren, eine richtige Sucht :knife: Jetzt habe ich sie abgezählt, sind eh "nur" mehr 39 Uhren, von Glashütte über Omega bis Zodiac (kleine Sammlung an diversen Sea Dragons)

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FANTOM schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiss auch nicht warum ich hier fast nie was gepostet habe, obwohl ich den Thread immer verfolgt habe :ratlos: Ausserdem war es eine Zeitlang ein Kommen und Gehen mit den Uhren, eine richtige Sucht :knife: Jetzt habe ich sie abgezählt, sind eh "nur" mehr 39 Uhren, von Glashütte über Omega bis Zodiac (kleine Sammlung an diversen Sea Dragons)

image.png

Na dann... Es ist nie zu spät, damit anzufangen :D

Bin schon sehr gespannt auf Detailaufnahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
lx99 schrieb vor 3 Minuten:

Na dann... Es ist nie zu spät, damit anzufangen :D

Bin schon sehr gespannt auf Detailaufnahmen!

Für welche würdest du dich denn interessieren, Diver oder eher die Vintage-Abteilung? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich mich da anhängen darf ... unbedingt Vintage!
Diver nur, wenn es Vintagediver sind. Dürfen dann auch Deskdiver sein.

Zodiac Chronograph (~1960) - Handaufzug -  Valjoux 92, - Ø 35 mm (Fotos vom damaligen Verkäufer) 

img_1048-jpg.1158986img_1043-jpg.1158997zodiac_1-jpg.1159002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FANTOM schrieb vor 23 Minuten:

Zodiac Chronograph (~1960) - Handaufzug -  Valjoux 92, - Ø 35 mm (Fotos vom damaligen Verkäufer) 

img_1048-jpg.1158986img_1043-jpg.1158997zodiac_1-jpg.1159002

Sehr schön!

Auf meine erste Zodiac warte ich noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
firewhoman schrieb vor 55 Minuten:

Es geht mit Seiko weiter: 4006 Bellmatic (Armbandwecker) aus dem Jahr 1970.

Klassisches Seiko-Design der 70er Jahre :super: 

Bei mir geht's weiter mit einer Zodiac Automatic aus dem Jahre 1965

20200917_120544.jpg

20200917_115718.jpg

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.