Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Mein Chef hat die Edelstahl Version! Trägt er jeden verdammten Tag, muss irgend eine Story dahinter stecken :ratlos: weil es doch etwas komisch wirkt

Jemand trägt jeden Tag dieselbe Uhr. In der Tat seltsam. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Die ist aber gebraucht oder? So eine GMT Pepsi ist sehr begehrt. 

Willkommen im geilen Club der Krone. Oder hattest du schon vorher eine? :super:

Die ist nigelnagelneu & vom konzi des familiären Vertrauens :)

ist meine erste, vielen Dank :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Heute meine Firmuhr wieder bekommen, lag jetzt seit 22 Jahren in einer Schachtel. Poljot Sturmanskie SS-18, Kaliber 3133, Handaufzug. Hab sie aufgezogen und läuft einwandfrei. Jetzt noch ein lässiges Natoband drauf und ich bin happy. 

Was ich nicht hinbekomme ist die Datumseinstellung - vielleicht kann mir da jemand helfen @firewhoman

IMG_20191226_200316.jpg

IMG_20191226_200334.jpg

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mit dem 3133 bin ich leider nicht vertraut. Aber so aus der Bewegung heraus würde ich es mal mit der üblichen Halbschnellverstellung probieren, hast du das schon?

(Du weißt, Zeiger mit der Krone über 24 Uhr drehen, bis das Datum schaltet, dann wieder zurück bis ca. 20 Uhr, wieder über 24 Uhr, Datum schaltet etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Mit dem 3133 bin ich leider nicht vertraut. Aber so aus der Bewegung heraus würde ich es mal mit der üblichen Halbschnellverstellung probieren, hast du das schon?

(Du weißt, Zeiger mit der Krone über 24 Uhr drehen, bis das Datum schaltet, dann wieder zurück bis ca. 20 Uhr, wieder über 24 Uhr, Datum schaltet etc.)

Ja, hab ich versucht, man hört auch das Klicken, aber das Datum dreht nicht. Werde ohnehin morgen zum Uhrmacher wegen einem passenden Armband, der soll sich das dann gleich ansehen. Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kerozene schrieb vor 2 Stunden:

Heute meine Firmuhr wieder bekommen, lag jetzt seit 22 Jahren in einer Schachtel. Poljot Sturmanskie SS-18, Kaliber 3133, Handaufzug. Hab sie aufgezogen und läuft einwandfrei. Jetzt noch ein lässiges Natoband drauf und ich bin happy. 

Was ich nicht hinbekomme ist die Datumseinstellung - vielleicht kann mir da jemand helfen @firewhoman

IMG_20191226_200316.jpg

IMG_20191226_200334.jpg

Geiles Teil! :super:

Ich muss jetzt auch mal meine alte Certina (Edition Michael Konsel :augenbrauen:) und die alte Festina (Tour de France 1998 :facepalm:) reaktivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.