LASK - Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate

Gott sei Dank ist wohl wenigstens Muratovic fit.

Würde mit der selben Aufstellung wie gegen Rapid ins Spiel gehn, nur mit einer Veränderung: Klem für Prettenthaler

Der war ja selbst gegen Kulovits teilweise überfordert und offensiv bringt er auch genau nix. Viel schlechter kann sich ein Klem also garnicht anstelln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja super. ordentlich weiterspielen und gewinnen und mal was fürs torverhältnis tun.

der lask bleibt mir trotzdem ein rätsel. schlechteste abwehr der liga aber zweitbeste offensive und nur knapp hinter salzburg. trotzdem wenig punkte, weil sie nie 5 spiele hintereinander gewinnen und dann in einem spiel 10 tore kassieren, außer gegen kapfenberg mit 7.

wenns so weiter machen, spielens noch um den abstieg mit. ist trotzdem unverständlich, dass man das nicht in den griff kriegt, muss aber auch nicht heute sein. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der lask bleibt mir trotzdem ein rätsel. schlechteste abwehr der liga aber zweitbeste offensive und nur knapp hinter salzburg. trotzdem wenig punkte, weil sie nie 5 spiele hintereinander gewinnen und dann in einem spiel 10 tore kassieren, außer gegen kapfenberg mit 7.

wenns so weiter machen, spielens noch um den abstieg mit. ist trotzdem unverständlich, dass man das nicht in den griff kriegt, muss aber auch nicht heute sein. :finger2:

ich check das auch alles nicht - nicht bös sein, aber bist du betrunken? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.