LASK - Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sa, 28.11.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - Sturm Graz:
2,45 - 3,00 - 2,35




LASK - Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 17
Datum, Uhrzeit: Sa, 28.11.2009, 18:00 Uhr
Spielort: Stadion der Stadt Linz
TV - Spiel: SKY (Einzelspiel)
Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald
1. Assistent: Mag. Ruiss Harald
2. Assistent: Mag. Lederer Harald
4. Offizieller: Hofmann Louis
Beobachter: Finzinger Rudolf
Spieldelegierter: Schüttengruber Manfred

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 punkte müssen her. sollte eigentlich ein sieg drinnen sein und ich tippe daher auf mindestens 2 tore abstand. nachdem man sturm das bemühen gegen rapid nicht absprechen kann, wirds hoffentlich gegen den lask wieder klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

der lask ist in einem form-tief, wir hatten gestern akzeptable verbesserungsansätze.. 1:3 & dominierender support :D

AMEN! :support:

Meine Zuversicht für Samstag macht mich nachdenklich,...

LASK ist auswärts und zuhause wie tag und nacht! auf das 2:7 folgte ein 3:3 gegen Rapid... :wos?:

Aber dennoch muss man einfach gegen die linzer gewinnen, denn ried sollte und nach möglichkeit nicht überholen... :verbot:

swg WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

AMEN! :support:

Meine Zuversicht für Samstag macht mich nachdenklich,...

LASK ist auswärts und zuhause wie tag und nacht! auf das 2:7 folgte ein 3:3 gegen Rapid... :wos?:

Aber dennoch muss man einfach gegen die linzer gewinnen, denn ried sollte und nach möglichkeit nicht überholen... :verbot:

swg WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN :support:

noch schlimmer...

die letzten beiden auswärtsspiele:

magna : lask 4:1

ksv : lask 7:2

die letzen beiden heimspiele:

lask : rapid 3:3

lask : rbs 0:0

das nenn ich mal heimvorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

laut "kleine" fallen Bukva (Knöchelverletzung), Muratovic (Oberschenkel) und Weber (Bronchitis) wahrscheinlich aus...

irgendwann muss doch auch mal schluss sein mit dem verletzungspech.

Foda's leicht zynischer Kommentar: "Ich hab noch 16 Mann, also ist noch alles im grünen Bereich!" 8P

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann wird halt wohl die kleine Sandy wieder in die Mannschaft rücken. Dass die Variante welche ich schon seit Wochen vorschlage mit Mura, Beichler und Lavric nicht schlecht ist, hat man ja in Wien ja gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann wird halt wohl die kleine Sandy wieder in die Mannschaft rücken. Dass die Variante welche ich schon seit Wochen vorschlage mit Mura, Beichler und Lavric nicht schlecht ist, hat man ja in Wien ja gesehen.

wird dann wahrscheinlich wieder prettenthaler links hinten, kandelaki und foda im mittelfeld, und vorne lavric und beichler!

vielleicht bringt er auch hassler statt foda :)

viel optionen gibts halt diesmal net, wenn der offensive mittelfeldspieler ausfällt - aber eigentlich muss er mit lavric und beichler beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ich muss zugeben, dass ich davon überrascht war (positiv)...muratovic im mittelfeld (obwohl auch im team) hätte ich freiwillig nicht versucht. bin mir nur nicht sicher, ob er auch genug kondi hat, wenn wir das spiel machen müssen.

kandelaki nach startschwierigkeiten zumindest defensiv sehr stark (aber seine zweikampffähigkeit ist ja ohnehin nicht das, was man in frage stellen darf)

wenn lavric und beichler einmal aufeinander eingespielt sind, könnte da eigentlich ein ziemilch bösartiges duo rauskommen...beichler mit den gemeinen pässen und lavric kann ablegen...im idealfall wären wir dann nicht nur durch kombinationsspiel sondern auch durch den langen pass gefährlich...aber mal abwarten.

ich hoffe nur, dass prager, wallner und mayrleb nicht gerade gegen uns wieder der knopf aufgeht...die drei in guter form gegen uns mit kandelaki - foda im DM könnte recht heiter werden.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

so in einer stunde geht's ab in die provinz linz :D das wetter dort ist angeblich besser als in graz :feier:

AUSWÄRTSSIEG :support:

na servas gschäft ihr fahrts aber bald weg. wollts schon wida radau machen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

wahrscheinlich...könnten also auch alle 3 noch fit werden

aber bei unserem verletzungspech, geh ich mal vom schlimmsten aus

Also lt. Sturm12.at ist nur Mura mit nach Linz gefahren und wird warscheinlich auch spielen, zum Glück....

so in einer stunde geht's ab in die provinz linz :D das wetter dort ist angeblich besser als in graz :feier:

AUSWÄRTSSIEG :support:

Ihr seid bald unterwegs...

Ich haben bei meinem Verein noch bis 16 Uhr Training und dann werde ich mich nach Linz begeben. (als OÖler ca. 1/2 Stunde Fahrzeit)

Ja in OÖ siehts momentan schön aus! Blauer Himmel, Sonnenschein...was will man mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.