Neue KSV Werbungen in div. Zeitungen?!


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Was haltet ihr eigentlich von den Werbungen, die der KSV jetzt immer schaltet in diversen Zeitungen?!

neueste, siehe unten.

ich finde ja die Idee prinzipiell gut, aber (und es ist ein großes aber) das macht Sturm Graz auch schon ein Zeitl.

Darum kommts mir einfach nur "gfladat" vor..

Was sagt ihr dazu?

Packt%20die%20Badehose%20ein%20%20(2)(1).jpg

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Der letzte Satz ist der geilste:

"Im Rahmen des Spiels wird ein Moped verlost" :D

--------------------------------------------------------------------------

Ansonsten find ich die Idee gut!

Erinnert mich an die Plakate von St. Pölten vor ein paar Jahren, als wir noch die "Cupfighter" waren.

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab das gegen Salzburg besser gefunden (Edelstahl gegen Dosenblech), das für das spiel klingt einfach komisch, Badehosen für die Jahreszeit :ratlos:

Ja, is von Sturm gfladert, aber was solls, gute Ideen kann ma ja fladern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

überhaupt ist das plakat mehr als debil, wo besteht denn der zusammenhang zwischen badehose und einheizen?

ich muss gestehen, dass mir der sinn dahinter auch nicht ganz klar ist.

@ falke, es ist deswegen irgendwie nicht so gut, weil auf der einen Seite, zB das steht, und dann eine Seite weiter das Sprücherl von Sturm Graz...

ja ich weiß net so ganz was ich davon halten soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.