SK Rapid 2 - 1 SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

grazer fladern von der ost nen teil von einem fetzn und is trotzdem feig....von graz is eh alles feig aber is eh klar, der fetzn is halt nur blöd vor der ost herumgehängt...

welcher fetzn? lords?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

klar, find ich auch super, streit schlichten is ja was schlechtes 8P

du kannst viel über den marek sagen aber ein paar auf die goschn verdient er sich sicher ned!

stimmt, an dem sollt man sich nicht die hände schmutzig machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

welcher fetzn? lords?? :ears:

Na, Kastelruther Spatzen. :=

Mal im Ernst: wie sehr muss einem jemand ins Hirn geschissen haben, um den Stadionsprecher zu verprügeln? I maan, wos geht bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bin gespannt ob das noch ein Nachspiel haben wird, den "Ausbruch" aus dem Gästesektor. Habs im Laola Ticker gelesen.

War halb so wild wie ich vom BW aus erkennen konnte. Zuerst ist eine kleine Gruppe Grazer rüber zum Rapid-Sektor auf der Ost hat sich ein kleines Scharmützel geliefert und dann wieder zurückgezogen; selbes Spiel in die andere Richtung. Dann ist eine deutlich größere Gruppe Rapidler vom BW rübergelaufen ohne dass es viel Kontakt gegeben hat (mMn) bis die Polizei vom Süd-Ost Eck kommend eingeschritten ist und die Rapidler wieder zurückgelaufen sind.

Dass der Andi Marek da irgendwie beteiligt war, kann ich absolut nicht bestätigen, und würde mich sehr erstaunen (mMn ist das Blödsinn); und dass die Grazer irgendeinen Fetzen von der Ost erwischt haben, konnte ich auch nicht beobachten.

btw. (sofort als die Grazer den Rückzug antreteten mussten, wurde die Transparente eingezogen, naja...)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

War halb so wild wie ich vom BW aus erkennen konnte. Zuerst ist eine kleine Gruppe Grazer rüber zum Rapid-Sektor auf der Ost hat sich ein kleines Scharmützel geliefert und dann wieder zurückgezogen; selbes Spiel in die andere Richtung. Dann ist eine deutlich größere Gruppe Rapidler vom BW rübergelaufen ohne dass es viel Kontakt gegeben hat (mMn) bis die Polizei vom Süd-Ost Eck kommend eingeschritten ist und die Rapidler wieder zurückgelaufen sind.

Dass der Andi Marek da irgendwie beteiligt war, kann ich absolut nicht bestätigen, und würde mich sehr erstaunen (mMn ist das Blödsinn); und dass die Grazer irgendeinen Fetzen von der Ost erwischt haben, konnte ich auch nicht beobachten.

Jemand hat erwähnt, dass Marek zu Boden ging. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich glaube das aber nicht. Die Grazer waren ja soweit ich erkennen konnte nichtmal am Feld sondern haben sich zwischen Spielfeldzaun und der temporären Sektortrennung durchgezwickt.

Außerdem hat sich Marek danach überhaupt nicht anmerken lassen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jemand hat erwähnt, dass Marek zu Boden ging. :ratlos:

Das weiß ich nicht, aber er ist Richtung Tor gelaufen, als die Grazer ausm Sektor sind. Irgendwer meinte in der Pause er hätte eine in die Goschn bekommen.

Und @Huji, konnte nicht erkennen, ob die Grazer da was gefladert hätten, ist mir nämlich auch ziemlich wurscht wer sich in welchem Fetzn einen runter holt. Hab nur gesehen, dass die Grazer dort hin sind, und gehe davon aus, dass wenn die einen Fetzen mitgenommen hätten, die Ost wohl auch über den Zaun wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das weiß ich nicht, aber er ist Richtung Tor gelaufen, als die Grazer ausm Sektor sind. Irgendwer meinte in der Pause er hätte eine in die Goschn bekommen.

Ok, dann habe ich das übersehen und wird schon stimmen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

1:0 schon okay, war wohl gleiche höhe - katastrophale rückwärtsbewegung, bei nem eigenen einwurf auf höhe gegnerischer 16er auswärts in nen konter an der mittellinie zu laufen is scho sensationell

"elfer" rapid - da würd ich nichtmal elfer sturm fordern, wenns umgekehrt passiert. kavlak legt sich ball vor und ehrenreicht spritzt dazwischen. bei sonne häts elfer gegeben, aber der hät sich auch anders angestellt

"ausgleich" sturm: find da immer noch ka foul, egal wie oft ichs anschau. schildenfeld zwar "über" soma, aber nur weil der einbuckelt. naja...

elfer rapid: dummer gordon, aber der war ganze partie wackelig, hat man deutlich gemerkt, dass er alles andere als fit war. bloß der elfer an sich darf nie gegeben werden. gratzei kniet am boden und jelavic rennt ihn um - fantastisch :kotz:

leistung war ok, nicht mehr nicht weniger, sonderlich stark und überzeugend war schließlich rapid auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.