SK Rapid 2 - 1 SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

In den Tormann reinlaufen ist also ein elferwürdiges Foul? Ahja

Verdient hat sich das eigentlich nur der deppate Rapid-Ball, ohhh wie ich ihn hasse :red:

speedy_01.jpg

Den habe ich allerdings schon verdächtig lange nicht mehr im Hanappi gesehn! :wos?:

Entführt?

An RB verkauft?

Schweinegrippe?

In Erich Hof unbenannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Den habe ich allerdings schon verdächtig lange nicht mehr im Hanappi gesehn! :wos?:

Entführt?

Du wirst schon schaun, wenn wir beim nächsten Derby den Rapidball auf der Ost herumschupfen :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

guter auftritt der grazer fans und der grazer mannschaft nicht so halbwarm wie der gegner am sonntag...

und wie sagt man so schön im laufe der saison gleicht sich eh alles aus :feier:

Gezeichnet

Wiener Mafia

Stimmt. Die Tendenz geht überhaupt mMn eindeutig in die Richtung, dass die Spiele gegen Sturm interessanter als die Derbys werden.

Du wirst schon schaun, wenn wir beim nächsten Derby den Rapidball auf der Ost herumschupfen :D

Ob du's glaubst oder nicht, aber mindestens 95% der Rapidfans würde das nicht wirklich nahe gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn der gratzei sich einfach umlaufen lassen würde wärs wohl kein elfer gwesn, hätte mal basketball spielen sollen ^^

jelavic hat nur das foul gesucht und leider stellt sich gratzei in solchen situationen oft ungeschickt an. das hat man schon beim 1:0 und in istanbul gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Du wirst schon schaun, wenn wir beim nächsten Derby den Rapidball auf der Ost herumschupfen :D

Ob du's glaubst oder nicht, aber mindestens 95% der Rapidfans würde das nicht wirklich nahe gehen :D

bisschen mehr respekt vor einem weltmeister, wenn ich bitten darf.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich finde es eine frechheit, da laufen r...d fans übersfeld und da passiert nix.

alleine schon wegen der aussage von marek wie die 170 grünen zum bhf. kommen sind um sich mit den veilchen zu prügeln die gerade von linz kommen sind, die meisten grünen sind bauernopfer, so ein schwachsinniger idiot :hää?deppat?: was wollten leicht die meisten den dort, den veilchen gratulieren :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

natürlich wollte man euch gratulieren := so sehen umarmungen nach rapid-definition aus :D

ja anscheinend!! weisst du bei rapid kann man alles machen randalieren egal was, es wird immer alles klein geschrieben bzw. geredet. was bei uns passiert ist gegen bilbao, katastrophe pervekt, weisst was ich mein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ja anscheinend!! weisst du bei rapid kann man alles machen randalieren egal was, es wird immer alles klein geschrieben bzw. geredet. was bei uns passiert ist gegen bilbao, katastrophe pervekt, weisst was ich mein.

beichler dich weiter aus

bist ja im richtigen channel dafür :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja anscheinend!! weisst du bei rapid kann man alles machen randalieren egal was, es wird immer alles klein geschrieben bzw. geredet. was bei uns passiert ist gegen bilbao, katastrophe pervekt, weisst was ich mein.

kannst einmal mit deinen falschen aussagen leise sein?

1. auf eure geschehnisse geh ich hier sicher nicht weil ich 1. zu wenig informiert bin, 2. ich mich nicht gern mit euch beschäftig, 3. es mir relativ egal is

2. kannst beweisen dass die 170 wirklich keine bauernopfer sind? sicher einige sind schuld. aber möglicherweise nicht alle, hast du gegenbeweise?

3. die grazer haben begonnen, dass man sich wehrt is logisch(anscheinend hast net mal das bemerkt). und noch dazu: woher weisst du dass diese aktion ungestraft blieb?

scheinst ja ein insider ohne insider-wissen sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

kannst einmal mit deinen falschen aussagen leise sein?

1. auf eure geschehnisse geh ich hier sicher nicht weil ich 1. zu wenig informiert bin, 2. ich mich nicht gern mit euch beschäftig, 3. es mir relativ egal is

2. kannst beweisen dass die 170 wirklich keine bauernopfer sind? sicher einige sind schuld. aber möglicherweise nicht alle, hast du gegenbeweise?

3. die grazer haben begonnen, dass man sich wehrt is logisch(anscheinend hast net mal das bemerkt). und noch dazu: woher weisst du dass diese aktion ungestraft blieb?

scheinst ja ein insider ohne insider-wissen sein! :super:

also deine aussagen da wird ma schlecht, sag es mir was wollten die 170 dort?? warum geh ich dort hin, wenn ich weiss die feinde kommen?

genau und weil die grazer begonnen haben, rechtvertigt es sich übers feld zu stürmen :hää?deppat?: das ist typisch rapid, nie an irgentwas schuld sein und alles klein reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also deine aussagen da wird ma schlecht, sag es mir was wollten die 170 dort?? warum geh ich dort hin, wenn ich weiss die feinde kommen?

genau und weil die grazer begonnen haben, rechtvertigt es sich übers feld zu stürmen :hää?deppat?: das ist typisch rapid, nie an irgentwas schuld sein und alles klein reden.

wenn du es noch immer nicht kapiert hast. die aktion gegen die grazer blieb NICHT (!!!) ungestraft. nur weil es nicht in die medien posaunt wird wie es ein mk der wiener austria macht. aber dies wird hier zu off topic. deswegen sag ich einfach nix mehr. informier dich lieber bevor du solche falschen vermutungen darstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.