SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


Heikki

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Gut dann haben wir mittlerweile 3 Dinge die gegen das geben dieses Treffers sprechen:

1. Der Eckball war diskutabel.

2. Beichler legt sich den Ball um mindestens 20 cm zu weit ins Feld.

3. Das Foul welches schlussendlich auch gegeben wurde.

Insofern würde ich mindestens von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen. :yes:

Stan a.k.a. So kanns gehen

klingt absolut überzeugend auch wenn ich punkt 1 und 2 nicht überprüfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aja, FAK-Anhang >>>>>> Sturm-Anhang.

Da sind mir die Rosanen beim Oarsch lieber als diese Brut beim Gsicht.

beides ein gsindl

Payer heute auch mit einigen sehr guten Paraden, muß man auch mal erwähnen. ;)

Wie wurde eigentlich die 4 gegen 2 Chance nach dem nicht gegebenem Tor vernebelt? Kann mir das nur schwer vorstellen.

die szene war ein bisserl konfus. naja eh wurscht, aber sehr unterhaltsam

was wird wohl mit den fans geschehen, die an den schlägerein beteiligt waren und identifiziert werden können?

nichts

laut kurier bericht ging andy marek zu boden? hat das wer genauer gesehen?

Übrigens noch etwas, die Trikots der Grazer sind unfassbar häßlich; welcher farbenblinde LSD Konsument hat die Dinger designt?

schauen noch hässlicher wie die orangen von VTK aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut kurier bericht ging andy marek zu boden? hat das wer genauer gesehen?

dass marek ganz kurz im oder neben dem tornetz lag konnte ich sehen ja. ob er gestossen, geschlagen, gestolpert ist,... weiss ich nicht!

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

bist vielleicht schon mal auf die idee gekommen das irgendeine frau mit bezug zu rapid/block west eine tochter bekommen hat

solche transpi werden übers jahr ein paar gezeigt

oida oida oida

8P

Ich glaub mit Mia ist die Tochter von Sharif Shoukry gemeint, die vorgestern(?) zur Welt gekommen ist. Marek hat vor dem Spiel diesbezüglich was durchgesagt.

die szene des tages - lachkrampf inklusive :lol:

Vor allem was wäre passiert, wenn Rapid das Tor gemacht hätte. Schiri diskutiert mit den Grazern und das ganze Stadion jubelt, der Linienrichter hätte wahrscheinlich sogar Tor angezeigt :lol:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

:lol::lol:

Das war eh überhaupt Klasse. Der Schiri wird vor der Ost von der halben Sturm-Mannschaft belagert und die Rapidler glauben sie können einfach so weiterspielen. :lol::lol:

jo scheiß auf den rest, wir ziehen unser spiel durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

schiri war wieder komplett fürn arsch, für was der alles NICHT gelb gegeben hat.

QFT

Die Diskussionen über das aberkannte Ausgleichstor erübrigen sich, der Ball ist beim Eckball außerhalb des Kreises gelegen, somit war das Tor, Foul hin oder her, irregulär.

Absolutely QFT!

Auch ich will nochmals anmerken, gerade weil heute beide wieder einmal gleichzeitig auf dem Feld standen: Kulovits massiv > Dober! Der ist außer Form und momentan einfach nicht anzuschauen. Hoffe Kulo hält sein momentanes Niveau noch für die nächsten beiden Partien, dann muss er gesetzt sein. Hab ihn noch selten über zwei Partien so konstant gesehen, mausert sich da noch einer zu einem brauchbaren Kicker? :x

Stan a.k.a. da sage noch einer harte Arbeit zahle sich nicht aus

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

beides ein gsindl

die szene war ein bisserl konfus. naja eh wurscht, aber sehr unterhaltsam

nichts

laut kurier bericht ging andy marek zu boden? hat das wer genauer gesehen?

schauen noch hässlicher wie die orangen von VTK aus

von einem rapidler als "gsindel" beschimpft zu werden klingt sehr komisch! :D:D

Ganz klar mit der Hand gestoßen, gut auf laola zu sehen (0:19):

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-b...-533-12477.html

Ein anderer Schiri hätte da auch rot gegeben, der hat aber glaub ich gar nix bekommen.

Die Sturm-Fans waren heute einfach nur tiaf - vollkommen depperte Aktion dieser Platzsturm und was während dem Spiel ablief war auch nur peinlich.

Umso besser: Die Stimmung unserer Fans heute!!!! Daß der 1.Rang der Nord auf einmal unisono "Rapid" zu skandieren beginnt war ja schon sagenhaft! Viel bessere Stimmung als zuletzt beim Derby - ich glaube schon, daß das einigen Spielern auch nochmals den letzten Kick gegeben hat!

Endlich sind wir dort wo wir hingehören - Tabellenführer! 8)

und jeder zweite grüner postet wie schnell die "westler" übers feld gesprintet sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und jeder zweite grüner postet wie schnell die "westler" übers feld gesprintet sind...

Hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie die gegenseitig in die Goschn gehaut hätten, bei ausgeglichener Anzahl natürlich. Hätte gerne einmal so eine antike Stimmung erlebt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum spielen wir eigentlich 1.hälfte total fair den ball raus als ein grazer liegt und sie schiessen einfach so den ausgleich obwohl man ja eigentlich total sieht dass hofmann da sicher nicht freiwillig liegen bleibt. naja egal wegen fairplay wärs halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

warum spielen wir eigentlich 1.hälfte total fair den ball raus als ein grazer liegt und sie schiessen einfach so den ausgleich obwohl man ja eigentlich total sieht dass hofmann da sicher nicht freiwillig liegen bleibt. naja egal wegen fairplay wärs halt.

ist doch schon in fast jedem spiel weltweit so. dieses pseudo-fair-play getue sollte man sich einfach sparen und allein dem schiri überlassen ob das spiel unterbrochen wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch schon in fast jedem spiel weltweit so. dieses pseudo-fair-play getue sollte man sich einfach sparen und allein dem schiri überlassen ob das spiel unterbrochen wird oder nicht.

ja stimmt geb ich dir recht nur dann dürfen nicht so blöd sein und selbst den ball rausspielen wie heut in hälfte 1 als daraus eig. auch eine recht gute chance hätte werden können :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie die gegenseitig in die Goschn gehaut hätten, bei ausgeglichener Anzahl natürlich. Hätte gerne einmal so eine antike Stimmung erlebt ...

:lol: Du Passiv-Masochist! Hast wohl immer davon geträumt dich im Fasching als Spartaner verkleiden zu dürfen und niemand wollte dir eine Plastikrüstung kaufen oder? :augenbrauen:

Stan a.k.a. Weihnachten kommt bald! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zumal in der heutigen zeit auch viele nur liegen bleiben um eben an den Fairplay-Gedanken des Gegners zu appellieren und so einen (möglichwerweise gefährlichen) Gegenangriff zu unterbinden. Und dann hupfens erst wieder pumperlgsund übern Platz. Für sowas sollte es mMn mal Gelb geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Zumal in der heutigen zeit auch viele nur liegen bleiben um eben an den Fairplay-Gedanken des Gegners zu appellieren und so einen (möglichwerweise gefährlichen) Gegenangriff zu unterbinden. Und dann hupfens erst wieder pumperlgsund übern Platz. Für sowas sollte es mMn mal Gelb geben.

ich will es dem beichler nicht unterstellen, ich glaub der jelavic hat dann den ball rausgehaut, aber im fernsehen hat man glasklar gesehen das er in dieser szene nicht getroffen wurde

ist ja dann im endeffekt wieder aufgestanden und konnte ohne "behandlung" weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.