Kapfenberg vs. SC Wiener Neustadt, 28.11.2009 / 18.00 / Franz-Fekete-S


Buntu

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sa, 28.11.2009, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Wr.Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg - Wr.Neustadt:
2,20 - 3,00 - 2,60




Sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften, hoffe auf unseren ersten auswärtssieg.

für alle die noch mitfahren wollen:

Abfahrt: 16:00 Uhr (Stadionparkplatz vor der Geschäftsstelle)
€ 10,-- pro Person


Anmeldungen: [email protected] oder in der Geschäftsstelle des SC Magna Wiener Neustadt bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wusste gar ned das wir mit kapfenberg eine freundschaft haben :verbot:

man lernt nie aus :finger::):)

:v:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein sehr schweres Spiel bei einem sehr ungemütlichen Gegner, wo ich mit einem Punkt durchaus zufrieden bin, da ich nicht denke dass man ausgerechnet in Kapfenberg die Auswärtsschwäche ablegen wird. Ausserdem sehe ich Kapfenberg spielerisch auf der gleichen Stufe trotzdem noch wie uns. Das 2-3 sollte nicht vergessen sein und Anlaß dazu geben dass es ein Kampf auf Biegen und Brechen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird mit Sicherheit ein Kampf auf Biegen und Brechen mir zahlreichen Fouls und "Kartenspiel".

Ich hoffe der Schiri zerpfeift die Partie nicht zu sehr.

Wie viele Fans aus Wr. Neustadt werden kommen??

Wird wohl ein Spiel vor recht magerer Kulisse werden - beides Vereine mit nicht gerade dem dicksten Fanpolster und das kalte, nasse Wetter sorgt auch nicht gerade für einen Drang ins Stadion!

Hoff ma auf viel Action ein gutes Spiel und den richtigen Sieger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Schätze mal 50 - 60 Leute werden aus Wiener Neustadt zum Match kommen. Egal Hauptsache wir haben unseren Spaß, egal wieviele Leute jetzt kommen :)

qft.

Prost euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.