Stefan Kulovits - #7


MrAVitamin

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

kulo wird die deutschen nur so bearbeiten, sodass die sich nimma vors tor trauen :augenbrauen:

kennst du ja umgekehrt vom ASB Kickerl :=

ich mag den kulo wirklich aber im Nationalteam hat der nicht wirklich was verloren, ok bei dem Kader hätte ich noch mehr kanidaten dafür. Einfach wahnsinn, was beim ÖFB abgeht. Naja hofftl. verletzt er sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mich freut, dass die teils wirklich sehr guten leistungen vom kulo anscheinend registriert worden sind, eine teameinberufung, vorallem wenns gegen die piefken geht, hät sich unser schilehrer aber schenken können... der kader ist mmn. aber sowieso ein witz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mich freut, dass die teils wirklich sehr guten leistungen vom kulo anscheinend registriert worden sind, eine teameinberufung, vorallem wenns gegen die piefken geht, hät sich unser schilehrer aber schenken können... der kader ist mmn. aber sowieso ein witz!!!

Die Leistungen vom Kulo haben deshalb gut ausgeschaut weil die anderen bei Rapid so katastrophale Leistungen gebracht haben. Traurig das er als einziger aus dieser Mannschaft heraussticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sosehr ich mich auch fürn kulo freue, umsomehr ist´s ein armutszeugnis für DiCo bzw das Team :facepalm:

Seh ich genauso, wobei unser Nationalteam sowieso zum Schmeißen ist, da ist es fast schon wurscht, wer da mitspielt. In der FIFA-Weltrangliste sind sogar so "Fußball-Großmächte" wie Botswana, Malawi, Burkina Faso oder Panama vor uns, das sagt schon einiges über die Qualität unseres Teams aus. Also soll der DiCo dem Kulo ruhig eine Chance geben, viel schlimmer kann´s eh nimma werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Seh ich genauso, wobei unser Nationalteam sowieso zum Schmeißen ist, da ist es fast schon wurscht, wer da mitspielt. In der FIFA-Weltrangliste sind sogar so "Fußball-Großmächte" wie Botswana, Malawi, Burkina Faso oder Panama vor uns, das sagt schon einiges über die Qualität unseres Teams aus. Also soll der DiCo dem Kulo ruhig eine Chance geben, viel schlimmer kann´s eh nimma werden.

das sagt eher etwas über die Qualität der Liste aus, nur so nebenbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Leistungen vom Kulo haben deshalb gut ausgeschaut weil die anderen bei Rapid so katastrophale Leistungen gebracht haben. Traurig das er als einziger aus dieser Mannschaft heraussticht.

Sehe ich anders. Kulo zeigt gerade brav auf, und das sicher nicht nur weil der Rest totalversagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mich freut, dass die teils wirklich sehr guten leistungen vom kulo anscheinend registriert worden sind, eine teameinberufung, vorallem wenns gegen die piefken geht, hät sich unser schilehrer aber schenken können... der kader ist mmn. aber sowieso ein witz!!!

So ist es :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich anders. Kulo zeigt gerade brav auf, und das sicher nicht nur weil der Rest totalversagt..

ich find kulo wichtig für das team und er ist ein braver kämpfer der seine aufgaben im rahmen seinere möglichkeiten gut erledigt und ich hoffe auch, dass er bei rapid bleibt. aber sorry: im nationalteam hat er genau gar nix verloren...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.