Dokumentationen im TV


holybatman

Recommended Posts

Madame Butterfly

Universum vom 21. Juli (Faszination Erde - Der Blick von oben) war echt eine der besten Sachen die ich in meinem Leben im Fernsehen gesehen habe (wenn nicht die beste) :allaaah: Konnte erst gestern die Aufnahme ansehen und war einfach nur begeistert :super:

Die Bilder waren schon traumhaft - aber den erhobenen Zeigefinger hätte ich nicht so extrem gebraucht. Ich hätte es besser gefunden, hätte man die Bilder mehr für sich selbst sprechen lassen und weniger mit der Holzhammermethode auf die Übel von Globalisierung, Industrialisierung & Co. hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
letzter Zehner

American Chopper läuft ab Montag wieder mit einer neuen (10) Staffel auf DMAX. Nach ca. 10 Jahren und gegenseitigen Klagen am Ende der 9 Staffel, geht es jetzt wieder weiter. Hab die erste Folge auf DMAX.de schon vorab gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Steel Buddies auf Dmax;

Sehr unterhaltsam und gut gemacht. Es dreht sich um Us Karren, Flugzeuge und ein Schiff/Yacht sichte ich auch gerade. Das beste aber sind die T1 Bullis aus Brasilien, Abenteuer pur. Insgesamt sind das 10 Staffeln; (Online)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 10 Stunden:

Steel Buddies auf Dmax;

Sehr unterhaltsam und gut gemacht. Es dreht sich um Us Karren, Flugzeuge und ein Schiff/Yacht sichte ich auch gerade. Das beste aber sind die T1 Bullis aus Brasilien, Abenteuer pur. Insgesamt sind das 10 Staffeln; (Online)

 

Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist auch ganz im Sinne der Klimabewegung... da braucht man nicht weit in andere Länder blicken. Die scheissen im eigenen Land auf diese Bewegung.
Aber ich seh die Sendung auch gern... :D

... oder 1½ l Olivenöl für 3 Spiegeleier :laugh:

bearbeitet von sockn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sockn schrieb vor 12 Stunden:

ist auch ganz im Sinne der Klimabewegung... da braucht man nicht weit in andere Länder blicken. Die scheissen im eigenen Land auf diese Bewegung.
Aber ich seh die Sendung auch gern... :D

... oder 1½ l Olivenöl für 3 Spiegeleier :laugh:

Ich schau grad eh schon wieder - KATASTROPHE! :knife: 
Wegen Klimabewegung, der Mann ist Halbgrieche, noch Fragen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 14 Stunden:

Ich schau grad eh schon wieder - KATASTROPHE! :knife: 
Wegen Klimabewegung, der Mann ist Halbgrieche, noch Fragen? :D

und wenn er ein Vollpfosten wäre... er taugt mir auf seine Art :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist traurig aber Wahr. Ein Euro ist für manche nichts; Für diese Menschen ein Lichtblick.
Ich war damals in einer ähnlichen Situation nach der Trennung; Von einem Moment auf den anderen, stehst im Regen. Dank Euch und @pironi fand ich schneller wieder zu mir und musste begreifen alleine zu sein. Heut bin ich sehr froh darüber und mir gehen halt nur die Nachbarn auf die Nerven; Wie froh wären manche Nachbarn zu haben; Wappler sinds trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wer dort schon einmal war weiß was Ehrfurcht ist. Ägypten war ein Urlaub den ich nicht vergessen werde. Kairo war ich leider noch nicht; Viele meinten allerdings da hätte man nichts versäumt außer viel Lärm. Würde das aber dennoch gerne noch sehen wollen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.