ASB-Rapid-Skiclub


R0DDICK

Recommended Posts

zuerst mal schon sorry @mods verschiebt es falls hier nicht passt, bin mir nicht sicher.

Da ich diese Idee aus dem Ried-Channel habe ( :winke: )und in etwa 9 stunden das neue spiel erscheint, wollt ich fragen wie's bei uns aussieht mit ski challenge fahrern unter den rapidlern.

könnten ja auch nen skiclub gründen :v:

ich wäre dabei! :king: in der rapid-freien winterzeit ein kleiner zeitvertreib miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

zuerst mal schon sorry @mods verschiebt es falls hier nicht passt, bin mir nicht sicher.

Da ich diese Idee aus dem Ried-Channel habe ( :winke: )und in etwa 9 stunden das neue spiel erscheint, wollt ich fragen wie's bei uns aussieht mit ski challenge fahrern unter den rapidlern.

könnten ja auch nen skiclub gründen :v:

ich wäre dabei! :king: in der rapid-freien winterzeit ein kleiner zeitvertreib miteinander.

bin zwar nicht einer der sehr oft postet bin aber dafür und im team --> :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich wäre dabei! :king: in der rapid-freien winterzeit ein kleiner zeitvertreib miteinander.

du weißt schon das es sowas wie punschstandln auch gibt wo man sich die zeit vertreiben kann :)

ich finds eine gute idee und schau ma mal wie gut und motiviert wir dort sind (bei der schi challenge - beim saufen schlagt uns sowieso keiner := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wäre dubai, allerdings gibt es glaub ich bei den austrianern die besseren skichallenger, zumindest bilde ich mir ein das es in den letzten jahren so war....

wobei ich ja eigentlich für ein normales ASB team wäre :)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=72098

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.