Abokarte ??


Florian_SCR

Recommended Posts

Anfänger

Hallo

Mir ist etwas schreckliches passiert meine Abokarte ist in meiner Geldbörse zerbrochen :aaarrrggghhh:

Weis jemand ob man eine neue bekommen kann ???

Aber das Kästchen auf der Karte wo meine Name und die Nummer steht ist noch heil !

Kann ich trotzdem so ins Stadion :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ist zwar eine besondere Situation, normalerweise aber:

* Schauen ob es nicht bereits einen ähnlichen Thread gibt

* ggf den Ticket-Thread verwenden --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69768

* Einen aussagekräftigeren Beitragstitel wählen

Geh am Mittwoch vor dem Sturm-Spiel in die Geschäftsstelle, die werden dir helfen. Ich nehme an, dass du eine neue Karte brauchen wirst, die kostet wohl so um die 10€ und für das Sturm-Spiel wird dir vermutlich eine Ersatzkarte ausgehändigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ist zwar eine besondere Situation, normalerweise aber:

* Schauen ob es nicht bereits einen ähnlichen Thread gibt

* ggf den Ticket-Thread verwenden --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69768

* Einen aussagekräftigeren Beitragstitel wählen

Geh am Mittwoch vor dem Sturm-Spiel in die Geschäftsstelle, die werden dir helfen. Ich nehme an, dass du eine neue Karte brauchen wirst, die kostet wohl so um die 10€ und für das Sturm-Spiel wird dir vermutlich eine Ersatzkarte ausgehändigt werden.

DANKE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.