WSK wird wieder WSC


Recommended Posts

ei - klar
Zwischenstand Verhandlungen WSK - WSC

In der Verhandlungsrunde zur Vereinigung von WSC und WSK am 17.11.2009 konnte über folgende Punkte Einigung erzielt werden:

1) Der Fußballbetrieb soll Sektion des WSC werden.

2) Es werden gemeinsam Strukturen erarbeitet, die der veränderten Situation als gemeinsamer Verein gerecht werden. Dabei ist die Frage der Autonomie der einzelnen Sektionen bei gleichzeitig größtmöglicher finanzieller Kontrolle von ganz zentraler Bedeutung. Im Anschluss werden Vorschläge zur Anpassung der Statuten des WSC, die derartigen Strukturen entsprechen, erarbeitet.

3) Es wird geprüft, ob die Ausgliederung des Fußballbetriebs in eine GmbH wirtschaftlich Vorteile bringt und sinnvoll ist, und gleichzeitig auch innerhalb der Vereine gewollt wird. Das Betreiben der Fußballsektion als GmbH ist keinesfalls Bedingung für eine Zusammenführung.

4) Eine unabhängige Buchprüfung der relevanten Unterlagen in notwendigem Umfang wird vorgenommen.

Mitte Dezember findet die nächste Verhandlungsrunde statt, bei der an den offenen Fragen weiter gearbeitet wird.

quelle

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: danke udo

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee: :yipeee:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich danke dir und deinen weltverschwörerischen posts, so beginnt der tag gleich mal mit einem lächeln im gesicht.

wo siehst du da eine weltverschwörung, angebliche schulden beim ausrüster, budget auf null gefahren, stadion eine einzige ruine, sportlich so schlecht wie noch nie seit dem bestehen des wsk und weit und breit kein geldgeber in sicht!

keine ahnung wieso ich dafür dem udo huber danken sollte! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.