FK Austria Wien - SK Austria Kelag Kärnten


forzaviola84

Recommended Posts

Austria WIEN
Sa, 28.11.2009, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - Austria Kärnten:
1,20 - 5,00 - 7,50




alles zum nächsten heimmatch hier rein

rehab ist angesagt :support: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist ja das mitgliederspiel, daher wird das horr "trotz" derbyniederlage eigentlich wieder recht gut besucht sein. hoffentlich haben die kärtner keinen trainereffekt, sonst bin echt angfressen, sollten wir die partie verlieren.

Schiedsrichter: Studer Stephan :ratlos:http://www.weltfussball.at/schiedsrichter_...han-studer/1/1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ist ja das mitgliederspiel, daher wird das horr "trotz" derbyniederlage eigentlich wieder recht gut besucht sein. hoffentlich haben die kärtner keinen trainereffekt, sonst bin echt angfressen, sollten wir die partie verlieren.

an sowas darf man gar ned denken! trainereffekt hin oder her, sollten wir die partie verlieren ghörn wir aufghängt! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Grundsätzlich sollte das eine gmahde Wiesn sein. Aber in Anbetracht der Abwesenheit von Hujilu + Mütze wird es wohl eine Zitterpartie.......

Keine Sorge, bin diesmal aufgrund einer Weihnachtsfeier auch ned dabei :D (die letzten 4 Partien in meiner Anwesenheit haben wir alle nicht gewonnen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde gerne mal den Djokic im Sturm sehen. Technisch ist der nicht so schlecht und nachdem Schumacher und Diabang außer lächerlich nichts mehr sind, könnte man das durchaus einmal probieren.

Gewinnen müssen wir sowieso, wenn der Herbst nicht noch in eine kleine Tragödie ausarten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.