Bukarest - Sportklub Sturm


mario915

Recommended Posts

ASB-Legende

war das tor im nachschuss des elfmeters oder war das schon wieder ein neuer angriff? kann heute nur das forum verfolgen und kein spiel sehen.

was war denn beim ausgleich?

wenigstens ein X wär gut, damit man endlich an israel vorbeizieht, aber für sturm wär der sieg natürlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

werden wir aber trotzdem...

Dem Gesetz der Serie zufolge wird Sturm das zu 100% nicht. In der bisherigen EL-Saison (10 Spiele) habts ihr nämlich NIE mehr als 1 Tor erhalten. Um genau zu sein war es mit zwei Ausnahmen (Petrovac H, Charkow A) in jedem Spiel ein Gegentreffer! Dass es Sturm speziell in der Gruppenphase nicht geschafft hat, auch nur ein einziges Spiel zu gewinnen ist eine andere Geschichte. An der Verteidigung seid ihr jedenfalls nicht gescheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Beginn war ja fast schon aprilscherz-mässig := -

in der 2. verhaut Muratovic einen Elfer, kurz drauf trifft SONN :augenbrauen: -LEINTER! Ich freu mich für ihn.

Wie es jetzt weitergeht... ein Punkt muss das mindestens werden, schon deshalb, weil Bukarest in Graz fällig gewesen wäre und sich gegen uns einfach nix verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sry, aber :nein:

Ich weiß nicht, woher dieser plötzliche Leistungsabfall der österr. Klubs in der EL kommt. Sollte bei Sturm heute wieder ein Nuller rausschauen, dann haben Rapid, Austria und Sturm zusammen 8 der letzten 9 Spiele - bei einem Remis - verloren! Das Torverhältnis von zumindest 4:21 gibt schwer zu bedenken. Und Red Bull allein steht bei mehr als doppelt so vielen Punkten wie die anderen 3 Klubs zusammen...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.