Bukarest - Sportklub Sturm


mario915

Recommended Posts

Steirerbuam

Habs aus gegebenen anlass mal gestartet, mods bitte verschieben oder so :D

wer noch mitfliegen möchte und im tagesflieger angemeldet war hat außer der Busvariante noch die möglichkeit sich hier anzumelden:

http://www.smartflying.ro/Prima-Pagina/

blue air

Reisedaten:

Hinflug

Do. 03.12. Wien 9:15 - Bukarest 11:45

Rückflug

Fr. 04.12. Bukarest 8:00 - Wien 8:30

oder

Fr. 4.12. Bukarest 17:00 - Wien 17:35

Kosten: ~ 150,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lange Busfahrten sind toll :love:

wenn man dann gewinnt is gleich noch viel schöner. dafür müsste sturm aber etwas aus der derzeitigen unform rauskommen. heute gegen rapid hat man schon die chance dazu, aber ob man die nützen kann, sei dahingestellt.

auf alle fälle wäre ein sieg gegen bukarest schön, damit man auch zur 5 jahreswertung etwas beitragen kann und wie man in spiel 1 gesehen hat, sind die auch nix besser als sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht schafft man doch irgendwie den sieg. wenn man gut beginnt, so wie gegen den lask und dann zur abwechslung mal keine tore hinten bekommt, dann sind 3 punkte drinnen.

bukarest hat ungefähr österreichisches forderes liganiveau und sollte daher an einem guten tag zu packen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

vielleicht schafft man doch irgendwie den sieg. wenn man gut beginnt, so wie gegen den lask und dann zur abwechslung mal keine tore hinten bekommt, dann sind 3 punkte drinnen.

bukarest hat ungefähr österreichisches forderes liganiveau und sollte daher an einem guten tag zu packen sein.

also wenn ich daran denke wie genial wir im "verwalten" sind, wäre mir ein spätes tor eigentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wenn ich daran denke wie genial wir im "verwalten" sind, wäre mir ein spätes tor eigentlich lieber.

das gabs schon im hinspiel und hat uns nicht viel geholfen, weils ja leider für die falsche mannschaft war. mir is ein 2:0 für sturm nach 8. minuten spielzeit trotzdem lieber, als ein spielstand von 0:0 in der 79. minute.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das gabs schon im hinspiel und hat uns nicht viel geholfen, weils ja leider für die falsche mannschaft war. mir is ein 2:0 für sturm nach 8. minuten spielzeit trotzdem lieber, als ein spielstand von 0:0 in der 79. minute.

hmmm - bei 2:0 schaut nicht mehr als 1 punkt raus, wenns spät noch 0:0 steht, ist ein sieg immerhin noch möglich :)

natürlich wär ein sieg schön, ich rechne aber mit einem 1:1

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.