SCR Altach - ADMIRA/WACKER


charley

Recommended Posts

Postinho

Das letzte Spiel der Herbstsaison und zugleich ein Schlüsselspiel. Für Altach die Chance, nach der Pleite in St. Pröllten den Anschluß zu wahren und für die Admira, den Titelkampf zu einem Duett zu reduzieren (mit Show-Down im Frühjahr).

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !

Hier wird bitte nicht über Elfer-oder nicht, Schwalbe-oder nicht, unflätige Trainer und sonstige schlechte Verlierer diskutiert !

Eine kleine Steigerung gegenüber Freitag vorausgesetzt, gehe ich davon aus, daß wir die 3 Körner aus dem Ländle mitnehmen. Zumal es ja auswärts ist, da tun wir uns immer leichter. Tippen tu ich erst nach dem Innsbruck - Spiel am Freitag....

Bin übrigens schon gespannt, wer Dani Toth (Fußballgott !) vertreten wird, glaube es wird Mattes sein, sofern der nicht außen statt Pusic eingesetzt wird. Dann halt vielleicht Cemernjak, der hätte sich eh wieder einmal eine Chance verdient !

Wie auch immer, freue mich schon auf Samstag - danach heißt eh viel zu lange warten auf das nächste Match !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Die Rahmenbedingungen sollten für uns recht gut sein - Altach muss punkten um den Anschluss nicht total zu verlieren .. das heisst wir können mal in ruhe abwarten und es werden sich sicher einige räume für uns ergeben ..Tippe auf einen knappen 1:2 auswärtssieg .. denk nicht das der thommy - so sehr ichs ihm auch wünschen würde - seine torsperre in die winterpause retten kann ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So. Heute also ist Tag x. Für Innsbruck und Lustenaus (hoffentlich gibt es da keine umstrittenen Elferentscheidungen, mache mir sonst ernsthaft Sorgen um unsere Gsiberger Freunde, gesundheitsmäßig). Morgen ist dann Tag (Tip) 2 für uns angesagt und Beginn der neuen Zeitrechnung, auf 2 folgt bekanntlich (Platz) 1.

So stelle ich mir das vor !

Allen AuswärtsfahrerInnen viel Spaß und uns allen drei Körner !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.