Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


terratec

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

In Salzburg gibts nichts zu holen, das wird die übliche Hosenscheißerpartie. Mit sechs Punkten in der Woche bin ich aber hochzufrieden.

nur nicht so voreilig sein bitte. die übermannschaf haben die dosen auch nicht :nein:

mit etwas spielglück ist auch dort was zu holen bzw. ried hat es vorgemacht wie man auch dort punkten kann.

die tabellenführung motiviert unsere burschen sicher noch extra, daher nicht schon vor einer vorprogrammierten niederlage sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

RB ist wahrlich keine Übermannschaft die so vor Souveränität strahlt.

Nein, wahrlich nicht. Aber wann haben wir das letzte Mal eine absolut souveräne Leistung geboten - ist auch schon bissi her , denke das 0-4 gegen Neustadt wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Die Ochsen werden paniert. Und das sag ich nicht nur, weil ich noch geil vom Sturmspiel bin :D

Denke und hoffe ich auch - allerdings muss SHFG bis dahin fit werden. Ansonsten wirds ein Unentschieden (oder weniger :( ) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Für mich ist SHFG das große Fragezeichen.

Soll man Steffen schonen damit er gegen den HSV mit Sicherheit spielen kann oder soll man was riskieren und im worst case in Hamburg auf ihn verzichten?

Chancen stehen mmn. bei 55 zu 45 für RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

In Salzburg gibts nichts zu holen, das wird die übliche Hosenscheißerpartie. Mit sechs Punkten in der Woche bin ich aber hochzufrieden.

this.

auswärts erstarren wir halt gerne mal vor gegnern auf augenhöhe. (+ - 5-10 %)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Für mich ist SHFG das große Fragezeichen.

Soll man Steffen schonen damit er gegen den HSV mit Sicherheit spielen kann oder soll man was riskieren und im worst case in Hamburg auf ihn verzichten?

Chancen stehen mmn. bei 55 zu 45 für RBS.

Glaub', der Steffen, wenn er kann (auch mit Schmerzen) wird sich dieses Spiel nur nehmen lassen, wenn er selbst meint, es geht wirklich nicht. Eben genauso, wie wir unseren Kapitän kennen. :super:

Die Ärzte und Masseure werden dafür eben ÜS machen müssen, warum soll's denen besser gehen, als einem normalen Hackler in der Privatwirtschaft, oder bei der Gemeinde ? :D

Bitte wieder mit Kuluvits beginnen, der taugt im Moment, auch wenn er wahrscheinlich nimmer zum Scorer wird, aber für das ist er ja eh nicht im Team....hehe

Tipp: Wenn wir so in die Zweikämpfe gehen wie gegen die ...... und gegen Sturm wird es eher ein Sieg. Ausser, Robert S. macht daraus ein Remis mit 4 Toren. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn man technisch souverän spielt, keine unnötigen Ballfehler im Mittelfeld macht, macht Salzburg Fehler und die müssen wir eiskalt nutzen. In Salzburg spielt's es nicht, dass Jelavic zwei oder drei Topchancen verhaut, da müssen die Hundertprozentigen sitzen. Ich gehe davon aus, dass wir dort nicht verlieren, wir sind in einem guten Rhythmus und wenn unser Mittelfeld so auftritt wie gegen Sturm (Pehlivan und Heikkinen mMn fantastisch, Kavlak zweite Halbzeit extrem stark) wird das schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach den 2 Siegen gg. die VTKler und Sturm wäre schon ein Punkt sehr fein. Allerdings ist das bereits eine sehr gute Generalprobe für HSV away. Also voller Einsatz, vielleicht bekommen wir ja wieder mal einen Lauf. Warum nicht schon vor Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

laut krone sind nur 1.800 rapidler in salzburg O.o

mehr dürfen in den Fanblock wohl nicht rein. Auf den anderen Tribünen wirds aber sicher auch wieder massig grüne Fans geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Unentschieden ist imo auf jeden Fall drinnen !!

Sollte SHFG geschont werden müssen dann sollte halt mehr für die defensive gemacht werden.

Mir persönlich wäre ein Erfolg in Hamburg schon sehr recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.