[Bilder] Dunaharaszti MTK - Újpest TE II


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das letzte Spiel des Jahres 2009 in der NB III, Duna csoport, war sogleich das Endspiel um die Herbstmeisterschaft, denn die bislang ungeschlagene Mannschaft aus Dunaharaszti hatte einen Punkt Rückstand auf die zweite Mannschaft Újpests. Durch diese Konstellation kamen trotz des feucht-nebligen Novemberwetters immerhin 300 Besucher auf den schmucken Sportplatz. Das ausgeglichene Spiel wurde übrigens durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu Gunsten Újpests entschieden. Aus einem fälschlicherweise gegebenen Eckball fiel Mitte der zweiten Spielhälfte der einzige Treffer des Spiels. Durch diesen 1:0-Sieg konnte Újpest die Tabellenführung ausbauen und die Herbstmeisterschaft feiern.

Dunaharaszti - Újpest II

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nette Fotos =)

Intressant, dass auf dem Sportplatz ein SD KFZ 251 der ehemaligen deutschen Wehrmacht steht :glubsch: schaut irgendwie aus als wär des Teil no in betrieb

Ich habe das Kettenfahrzeug einfach nur skuril gefunden. Dass das die Deutschen vor 70 Jahren dort zurückgelassen haben, macht es noch skuriler. Ich denke, dass damit zumindest der Trainingsplatz hinter dem Tor geebnet werden soll. Den Rasen ruiniert so ein Ding doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Ich habe das Kettenfahrzeug einfach nur skuril gefunden. Dass das die Deutschen vor 70 Jahren dort zurückgelassen haben, macht es noch skuriler. Ich denke, dass damit zumindest der Trainingsplatz hinter dem Tor geebnet werden soll. Den Rasen ruiniert so ein Ding doch!

glaubst die machen die große walze am ersten foto gleich an das ding ran und fahrn dann übern trainingsplatz? naja möglich wärs, is ja im endeffekt jetzt dort auch nix anderes als a etwas zu groß geratener, gepanzerter traktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

glaubst die machen die große walze am ersten foto gleich an das ding ran und fahrn dann übern trainingsplatz? naja möglich wärs, is ja im endeffekt jetzt dort auch nix anderes als a etwas zu groß geratener, gepanzerter traktor

Das war meine Überlegung, denn einfach nur zum verrosten und verrotten ist dieser "Traktorpanzer" zu Gut in Schuß. Traktoren habe schon des Öfteren auf Fußballplätzen gesehen, aber ein Kettenfahrzeug noch nie! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.