SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

laola ticker! :ratlos: bei rapid fehlt patocka!

hab mit ehrenreich statt lamotte gerechnet - dazu kandelaki statt prettenthaler: aber warum er weber und foda nicht spielen lässt, ka :D

prettenthaler im defensiven mittelfeld? ich wills mir gar net vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Igitt ... wie ekelhaft man sich anbiedern kann!

Am besten strickst dir noch schnell einen Schwarz/Weißen Schal und verbeitest dann im heiligen BW die frohe Kunde das "neue Freunde" zu Gast sind! ;)

Bin ja froh, dass es nicht nur bei uns Trolle gibt. Unnd Du gibst Dich gerade als solcher zu erkennen.

Was zum TEufel hat das mit anbiedern zu tun, wenn man die Leistung anderer Vereine respektiert?

Aber egal, solche geistigen Kleingärtner wie du sind es ja, die den Fussball nur interessant finden, wenn sie auf andere Vereine losschimpfen können. Eigentlich tust Du mir ja leid mit dem beschränkten Horizont.

Und Deinen schwarzen SChal trägst Du besser selbst, denn bei solcher infantilen Dummheit muss man ja wohl Trauer tragen.

Edit: Nur zur Information - die Du zwar nicht verstehen wirst, aber ich schreibe es trotzdem: die Rapid-Fangemeinde besteht nicht nur aus Mitgliedern der Ultras oder des BW. Und als jahrzehntelanger Fan von Rapid (bin wahscheinlich schon länger Fan als Du Deine Umwelt auf dieser Welt belästigst) kann ich es mir Gott sei Dank auch aussuchen, wo ich im Hanappi Platz nehme.

In diesem Sinne Grüsse nach Graz!

die kritik an foda mehrt sich nur hier und die ist teilweise nicht ernst zu nehmen. man kann schon mal 2 runden hintereinander verlieren und wenns heute abend nicht klappt, dann ist das auch kein beinbruch. so wie foda gesagt hat, gibt es bei sturm im moment eben formschwankungen. ob das an den jungen spielern oder wem auch immer liegt, ist eigentlich egal. die formschwankungen gabs die letzten saisonen auch immer und trotzdem waren alle mit foda zufrieden. wenn man jetzt plötzlich 3 mal hintereinander gewinnen sollte, dann ist er sowieso wieder der gott, der alles richtig macht. manche kritisieren halt einfach gern, damit sie eben irgendwas tun, auch wenn es gar nix zu kritisieren gibt. sturm spielt die letzten jahre gut vorne mit und wenns mal wieder ein paar spiele läuft, dann kann man dem tabellenführer sicher noch näher kommen.

das wichtigste wäre, dass man am ende der saison den 4. platz erobert und einer der ersten 3 vereine oder sturm selbst den cup holt, damit man wieder international vertreten ist. ob wir in der tabelle vor oder hinter den veilchen liegen, wird sich dann sowieso herausstellen. wichtig wäre es erstmal, dass man sich den lästigen verfolger ried vom hals hält, der sich immer näher und "unbeobachtet" richtung platz 3 schiebt. dafür wäre heute natürlich ein sieg gegen rapid von nöten bzw. goldeswert, obwohl man mit einem unentschieden auf alle fälle zufrieden sein muss.

Wie bereits erwähnt war für mich nicht erkennbar, warum man plötzlich Foda-kritisch gepostet hat. Werde mich aber hüten, nochmal irgned etwas Nettes zu hinterlassen, denn die paar blöden Anworten hier reichen mir schon wieder. Vielleicht solltest Du mal Deinen Fan-Kollegen erklären, dass man auch in unserem Channel posten kann, ohne gleich blöd angestänkert zu werden. (Dies nur deshalb, da ich schon einige Deiner Postings bei "uns" gelesen habe und das auch durchaus in Ordnung finde. Aber hier ist das scheinbar nicht gefragt :ratlos: )

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

shirt, laola ticker funktioniert heute bei mir nicht........

Dann nimm Sturm12 oder Standard... (eher Ersteres).

Bei mir wirds für die 2. Halbzeit der "UHU-Ticker" werden ;)

...und morgen wird mir mein Chef sicher mitteilen, dass ich aus Sicherheitsgründen (wg. des Wirbels da draussen im Hanappi) länger arbeiten "durfte"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Quelle?

habs nur im "sturm12"-ticker gelesen...

Wir unterbrechen die Brichterstattung kuzr - neben dem Auswärtssektor ist es im Stadion zu Ausschreitungen gekommen.

Tumultartige Szenen hier in Wien.

Keine Polizei weit und breit.

Was hier genau passiert ist, darüber können wir nur mutmaßen.

Einige Rapidler haben den Weg über das Spielfeld zum Auswärtssektor gesucht. (ca 100)

Jetzt schreitet die Polizei massiv ein.

Sturm-Fans waren auf jeden Fall am Feld (bzw. direkt daneben)

Wir können nicht sagen, von wem der Angriff ausgegangen ist. Mittlerweile hat sich die Situation auf jeden Fall beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde, dass die Entscheidung vertretbar war. Beichler stützt sich schon ziemlich auf.

1. War bei Beichler garnix, sondern wenn wars Schildenfeld.

2. Wo soll er denn mit der Hand hin, wenn der Herr Soma nicht hochspringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

recht klarer Elfer für Rapid nicht gegeben, Tor für Sturm aberkannt (da ging der Stream grad ganz genehm scheißen). Die Wiener Mafia scheint schwer manisch-depressiv zu sein, wenn sie so kuriose Fehlentscheidungskonglomerate zulässt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.