Paris


R0DDICK

Recommended Posts

  • 1 year later...

Folgendes Problem -> komme in Orly an, bin dann 6 Tage in Frankreich und fliege von CDG wieder retour -> brauche dazwischen einen Mietwagen:

Orly abholen, CDG retour geben ist entweder teuer oder geht gar nicht :ratlos:

Möglichkeit wäre nach Ankunft in Orly nach CDG zu fahren und dort zu mieten -> gibts da gscheite Verbindungen!? Taxi eine Option oder sauteuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Mietwagen ab der Mietstation in CDG (oder der City) wirklich um so vieles billiger, dass sich das auszahlt?

Mir gehts darum das ich ihn CDG zurück geben will! Aber orly abholen möchte ;) da das großteils nicht geht, bzw wenn 150-200 mehr kostet, war halt die frage wie ich am schnellsten/günstigsten von orly nach CDG komme!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Posting-Pate
BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

So ich Grab den aus, wer hat eine Empfehlung für eine Unterkunft für 1 Nacht, 2 Personen, Max. 80€/Person?

http://hotel-lumieres.com/

Doppelzimmer ca. 60€, alles sehr klein, aber effizient eingerichtet.

Zum Sacré-Coeur kann man zu Fuß gehen, U-Bahn auch gleich in der Nähe. Kommt aber natürlich drauf an, was man braucht - soll es bei einem Bahnhof sein, an einer bestimmten Metro.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.