El Clásico


dani2113

Recommended Posts

ASB-Legende

Geh leck, nix für meine Nerven :D

Sehr kampfbetontes Spiel, nach dem Ausschluss von Busquets hab ich alle Zustände bekommen, obwohls bei Real eigentlich auch nur eine Frage der Zeit war, bis jemand vorzeitig duschen darf.

3 Punkte, brav gekämpft, einige technische Schmankerl von Iniesta und Messi noch gesehen, passt.

Georg13 wird nun wohl auch einige Jährchen älter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa!!! :clap::clap:

Eine brauchbare Flanke von Sonic im ganzen Spiel, und dann sowas von perfekt auf Zlatan's Fuß serviert, und die schwedische Tormaschine lässt sich nicht lange bitten! :allaaah:

Danach komplett unnötige Aktion von Busi, dann wurde es spannend, wobei Barcelona da recht passabel verteidigte und auch den Ball im Mittelfeld gut laufen ließ.

Wobei Cristiano diese Top-Chance in Hälfte 1 nutzen muss, aber ich hab ja gewusst, dass die aufgeblasene Ballerina die Ankündigung ein Tor zu machen, nicht erfüllen wird! :finger::finger:

Líder!!!!! :feier::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Spiel wird sicher nicht in die Annalen eingehen, aber der Sieg war ganz wichtig für das Selbstvertrauen. War ein hartes Stück Arbeit gestern, aber aufgrund der 2. HZ war der Sieg verdient. Nach dem Ausschluss haben wir dem "Weißen Ballett" gezeigt, wie Ballhalten funktioniert.

Puyol mit einer übermenschlichen Leistung, absolut Weltklasse. Wenn es einen "Galaktischen" gibt, dann er. Danke Puyol :love:

Und was Busi betrifft: Mann, so eine "blöde" gelb-rote Karte hab ich selten gesehen. Bei Real war ich mir sicher das einer gehen wird, aber das Busi in der Spielhälfte von Real 'klären will', bleibt wohl sein Geheimnis. Aber vollkommenen egal, weil Real absolut keinen Vorteil daraus schlagen konnte.

Ach wie ich unsere Mannschaft liebe :love: ...weiter so... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Georg13 wird nun wohl auch einige Jährchen älter sein.

Geh leck, nix für meine Nerven :D

:D

Wahnsinn sag ich nur!!! War glaub ich nicht mal bei meiner matura so aufgeregt wie gestern am nachmittag! Direkt vorm spiel wars dann aber wieder besser mit meinen nerven. Bei der chance vom ronaldo in der ersten halbzeit is mir dann aber das herz aber kurz stehengeblieben.

Stimmung war gestern echt hervorragend. Real zum aufwärmen mit einem imposanten pfeifkonzert begrüßt, dass dann aber beim durchsagen der mannschaftsaufstellung noch mal klar übertroffen wurde. Normalerweise verhält sich das publikum in barcelona ja recht ruhig, aber gestern hat man so richtig gespürt, dass das mehr als nur ein "normales" meisterschaftsspiel war. Wie geil muss das als spieler sein, wenn dich von hinten einer attackieren will und fast 100.000 leute "guidado" schreien...

Wie Jorly schon gesagt hat, bin gestern wahrscheinlich einige jahre gealtert, echt ein unglaublich schnelles, spannendes und starkes spiel. Real besser als erwartet und mit einigen klaren torchancen. Barca trotz der starken leistung der gegner für mich ein verdienter sieger. Tor gemacht und spiel in der hand gehabt.

Mein vorschlag für die zukunft: Jorly fährt zu jedem CL-Finale, ich zu jedem Clásico! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.