Wettskandal!!!


Recommended Posts

Weltklassekicker

Im heutigen Kurzsport wurde berichtet das bei BL-Vereinen in NÖ und in der STMK Hausdurchsuchungen stattgefunden haben.(Im Hintergrund lief ein Ausschnitt von der Partie WNSC-Sturm.)

Ich hoffe doch sehr das dies nur ein Zufall war.

Aber ich hab so ein verdammt kommisches Gefühl dabei. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im heutigen Kurzsport wurde berichtet das bei BL-Vereinen in NÖ und in der STMK Hausdurchsuchungen stattgefunden haben.(Im Hintergrund lief ein Ausschnitt von der Partie WNSC-Sturm.)

Ich hoffe doch sehr das dies nur ein Zufall war.

Aber ich hab so ein verdammt kommisches Gefühl dabei. :angry:

die hausdurchsuchung kann aber auch sehr leicht einen wiener oder auch mattersburg betreffen.

was hätte bei der partie wnsc-sturm nach geschobenem wirken können? schiri? spieler-leistung? :ratlos: habs nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja nicht das um genau dieses Spiel ging.Es gibt ja noch andere Vereine in NÖ.Von Wien oder anderen Bundesländern wurde nichts gesagt.

jo ok. nur es is offiziell gesagt worden dass der öfb nicht weiss bei welchen partien manipuliert wurde und es wurde gesagt dass die hausdurchsuchungen in nö und stmk waren und nicht dass sie vereine aus diesen bundesländern betreffen. liegt natürlich nahe vor allem in der stmk doch niederösterreich könnten spieler wiener vereine auch betroffen sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich habe es so mitbekommen das es bei BL Vereinen aus Nö und der Stmk war.

Um welche Vereine es sich handelt wurde nicht gesagt.Nur soviel das es von der Staatsanwaltschaft Bochum aus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass die Partie WNSC-Sturm geschoben war kann schon sein, immerhin ist uns ja ein reguläres Tor aberkannt worden. Ich glaube aber nicht daran, weil es passiert ja nicht nur 1 mal im Jahr dass reguläre Tore aberkannt werden. Beim 4:0 von Mattersburg gegen Kapfenberg bin ich mir nicht so sicher. :lol:

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Partie WNSC-Sturm geschoben war kann schon sein, immerhin ist uns ja ein reguläres Tor aberkannt worden. Ich glaube aber nicht daran, weil es passiert ja nicht nur 1 mal im Jahr dass reguläre Tore aberkannt werden. Beim 4:0 von Mattersburg gegen Kapfenberg bin ich mir nicht so sicher. :lol:

oder dem doch meist sehr sicheren bliem sein steirer-tor gegen euch. stand zwar schon 1:0 meines wissens. doch er hat ja noch ein zweites so ähnliches bekommen gegen irgendwen anderen oda? hmm weiss nicht bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soviel zum Thema Manipulation: http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html

Auf dieses Thema hat mich ein Kollege angesprochen, der einige Jahre lang in den USA gelebt hat.

Ich denke, wenn diese paar Fußballspiele die einzigen Manipulationen in unserem Alltagsleben sind, dann gehts uns ja eh gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.