Der Wettskandal


holybatman

Recommended Posts

Fußballgott

welches Spiel war das leicht ?

normales meisterschaftsspiel, weiß leider nimmer, wer der gegner war, tippe aber mal auf den LASK...

edit: ja, sturm gegen lask wars, sturm hat bis zur 80.minute 3:0 geführt.

Dann:

80. Prager 3:1

91. Margreitter 3:2

95. Saurer 3:3

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

normales meisterschaftsspiel, weiß leider nimmer, wer der gegner war, tippe aber mal auf den LASK...

war das nicht von 0-3 auf 3-3 ?

bzw. Sturm - Mattersburg sind auch viele Tore gefallen, weiß aber Ergebnis nimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Wir haben nix damit zu tun..basta.

hast falsch verstanden ;)

Geh bitte - bis dato ist noch nirgendwo was bewiesen.

Sollte wir uns ned aufregen.

Locker bleiben.

In der gegenständlichen Causa dürfte das eher Wettbetreiber als denn Clubs betreffen.

Eh ist nichts bewiesen, aufgearbeitet gehört das!

Keiner steht gerne schlecht da, Transparenz würde Abhilfe schaffen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn aber zum Beispiel die Spieler unter sich was ausgeheckt haben, kann aber der Verein nix dafür, wenn er nix weiss.

hast falsch verstanden ;)

Eh ist nichts bewiesen, aufgearbeitet gehört das!

Keiner steht gerne schlecht da, Transparenz würde Abhilfe schaffen :smoke:

Aufarbeiten wirst sowas eigentlich eh ned können.

Und abschaffen sowieso ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage. ich weiss finden sicher viele peinlich aber ich weiss es echt net :D

wie kommt man so wirklich drauf dass ein spiel geschoben wurde? also wie es jetzt der fall ist. sicher kommen einen spiele komisch vor und hohe wettquoten aber so richtig beweisen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage. ich weiss finden sicher viele peinlich aber ich weiss es echt net :D

wie kommt man so wirklich drauf dass ein spiel geschoben wurde? also wie es jetzt der fall ist. sicher kommen einen spiele komisch vor und hohe wettquoten aber so richtig beweisen? :confused:

siehe RB :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

eine frage. ich weiss finden sicher viele peinlich aber ich weiss es echt net :D

wie kommt man so wirklich drauf dass ein spiel geschoben wurde? also wie es jetzt der fall ist. sicher kommen einen spiele komisch vor und hohe wettquoten aber so richtig beweisen? :confused:

wenn auf sehr hohe quoten außergewöhnlich viel geld gesetzt wurde, und in dem spiel dann auch noch der spielverlauf kurios ist, ist das schon verdächtig.

Wenn man dann Telefonate, E-Mails, oder gar ein Geständnis von einem Beteiligten hat, wars wohl geschoben ;)

Beispiel: (WILLKÜRLICH AUSGEWÄHLT)

Quote in der Pause vom Spiel Sturm - LASK (beim Stand von 2:0) auf ein Unentschieden sehr hoch, dann plötzlich horrende Summen auf ein X, LASK schafft in Minute 95 den Ausgleich.

Wenn sie jetzt noch ein Mail von einem der wettenden Personen an Foda abfangen, ist der Fall wohl klar.

NOCHMAL: Ich hab keine AHnung, aber ich stell es mir so in etwa vor. Das Beispiel ist willkürlich gewählt und ich hab keine Ahnung, ob an diesem Spiel wirklich was dran war.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

eine frage. ich weiss finden sicher viele peinlich aber ich weiss es echt net :D

wie kommt man so wirklich drauf dass ein spiel geschoben wurde? also wie es jetzt der fall ist. sicher kommen einen spiele komisch vor und hohe wettquoten aber so richtig beweisen? :confused:

Naja ich denke da gibts mehrere Dinge :

- anonyme Hinweise

- Frühwarnsystem beim Wetten

- Geständnisse

Danach wird wohl nach Beweisen gesucht werden - Rechnungen,ungewöhnliche Summen am Konto, etc,etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine frage. ich weiss finden sicher viele peinlich aber ich weiss es echt net :D

wie kommt man so wirklich drauf dass ein spiel geschoben wurde? also wie es jetzt der fall ist. sicher kommen einen spiele komisch vor und hohe wettquoten aber so richtig beweisen? :confused:

Sagen wir mal es so: bei einer ausgemachten Geschichte gibt es mitunter einen, der sich aus Kostengründen oder aus persönlichen Gründen nicht an Abmachungen hält.

Und irgenwann singt immer wer.

Das war die old style Variante.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.