Der Wettskandal


holybatman

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Nein - das war nicht das Thema. Alle tun auf einmal, als ob nie was gewesen wäre und ob alles in Ordnung wäre.

Und dagegen kannst eigentlich praktisch nix.

Ein Schelm der Gegenteiliges behauptet.

Soviel realitätssinn sollte wohl die meisten haben, sauberer sport ist eine illusion. Die frage ist viel eher wir kann man wieder zum "ehrlichen" sport zurückfinden. Ich bin der meinung, dass es solange nicht funktioniert, solange soviel kohle durch fussball gemacht wird. Wo geld ist, ist auch das gsindl, dass war schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schau: wenn man schreibt, dass etliche Köpfe von Wettfirmen aus den Nachfolgestaaten Jugoslawiens, des einen oder anderen Nachfolgestaates der ehemaligen UdSSR und in der Türkei anzusiedeln sind, bist gleich ausländerfeindlich verschrien. Nur wollen das etliche nicht wahrhaben.

Auch verbringen etliche von den feinen Leuten von denen in Nobelschiorten ihre Urlaube, wo komischerweise immer sehr bekannte Weltcupschirrennen stattfinden.(Schweiz, Österreich). Und von denen packeln etliche mit Medien.

Ich wünsche der Justiz, Politik, Medien und Polizei gutes Gelingen und gleichen Erfolg wie bei der Durchsetzung des Pyroverbotes.

Jetzt werden sich nämlich ein paar Leute a bissi ins Hoserl machen. Denn jetzt hättens wirklich krassen Gegenwind.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Schau: wenn man schreibt, dass etliche Köpfe von Wettfirmen aus den Nachfolgestaaten Jugoslawiens, des einen oder anderen Nachfolgestaates der ehemaligen UdSSR und in der Türkei anzusiedeln sind, bist gleich ausländerfeindlich verschrien. Nur wollen das etliche nicht wahrhaben.

Auch verbringen etliche von den feinen Leuten von denen in Nobelschiorten ihre Urlaube, wo komischerweise immer sehr bekannte Weltcupschirrennen stattfinden.(Schweiz, Österreich). Und von denen packeln etliche mit Medien.

Das glaube ich dir sogar, wie gesagt du die blauäugigsten glauben an fairen Sport. Ich mache mir jetzt aber in erster linie sorgern, was das für Konsequenzen für den SCR geben könnte. Angenommen, ich will den teufel nicht an die wand mal, aber angenommen, rapid ist da mittendrin, vielleicht, noch sturm und die Austria. Und dann würde noch so konsequent gehandelt wie azudazumal bei juve könnten wir die ganze ligazusperren.

Abgesehen davon, dass ich den doningern von fuzl alles zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das glaube ich dir sogar, wie gesagt du die blauäugigsten glauben an fairen Sport. Ich mache mir jetzt aber in erster linie sorgern, was das für Konsequenzen für den SCR geben könnte. Angenommen, ich will den teufel nicht an die wand mal, aber angenommen, rapid ist da mittendrin, vielleicht, noch sturm und die Austria. Und dann würde noch so konsequent gehandelt wie azudazumal bei juve könnten wir die ganze ligazusperren.

Abgesehen davon, dass ich den doningern von fuzl alles zutraue.

Sollte auch nur einer der von Dir genannten Vereine irgendwie beteiligt sein, ist bei unserem Fussball ordentlich die Kacke am Dampfen. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.

Ich denke, dass da hauptsächlich - und das nicht nur bei uns - eher "unbekannte" Vereine daran beteiligt sind. Einzig in der Türkei - wo solche Praktiken ja nicht unbekannt sind - könnte es auch prominente Namen treffen.

Der große Knalleffekt könnte nur kommen, wenn das nur die Spitze des Eisberges ist und weitere Enthüllungen folgen (Beispiel: nicht nur 2. deutsche Liga sondern auch Bundesliga)

Edit: gerade wird im DSF gesagt, dass auch Spiele aus dem Vorjahr betroffen sind (womit man ja schon erkennen kann, dass da noch einiges auf uns zukommt)

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Da kommen wirder zeiten voller bangen auf uns zu. Jetzt sind wir endlich (hoffenlich) unsere altlasten los- die der unsicherheitsfaktor eines friedliebenden rapid fanns waren.und jetzt können wir wohl monatelang zittern- jaja die mühlen mahlen langsam, ob da noch was unangehmes auf uns zu kommt. Kann nicht einmal, eine zeit lang alles gut laufen? :(

Ich hoffe so bald als möglich eine stellungnahme der offiziellen, dass rapid garantiert nivht von diesem skandal betroffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was? laut zib24 erste gerüchte über vereine und betroffene spieler? :( jetz gleich orf1

"Die Drahtzieher von damals stehen heute wieder unter Verdacht" und laut ÖFB sind keine österreichischen SchiRis betroffen .. mehr gibts nicht auf dem ZIB24 zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mir fällt da ein Spiel ein, wo ein Elfmeter gegen uns gepfiffen wurde (wobei es kein Foul war und noch dazu ausserhalb des 16ers). Im Anschluss wurde dem Schützen erlaubt zu schießen, bevor unser Tormann richtig im Tor stand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Möge dieser Kelch an uns vorüber gehen. BITTE!!

Ich geh heute zum ersten Mal seit langer Zeit betend ins Bett. Wer weiß, vielleicht schaut ja da selige Wödmasta owa und legt a gutes Wort für uns ein. ************************************** (ans Sturm Match denke ich weniger, das war einfach schwer zu beurteilen. Das Spiel gegen die Holzhacker in Mattersburg würde schon eher einleuchten, allerdings lag es damals ja am Schiri).

Wenn da nur nicht die ein oder andere grottenschlechte Leistung wäre, das ein oder andere seeehr unglückliche Pratzerl eines der unsrigen. :nervoes:

Und ich hab keine Ahnung, was bisher alles in dem thread besprochen wurde, habe nur die ersten drei Seiten gelesen, aber ich bekomme leichte Magenschmerzen, denke ich an Mattersburg, Altach und Zellhofer. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Möge dieser Kelch an uns vorüber gehen. BITTE!!

Ich geh heute zum ersten Mal seit langer Zeit betend ins Bett. Wer weiß, vielleicht schaut ja da selige Wödmasta owa und legt a gutes Wort für uns ein. ************************************** (ans Sturm Match denke ich weniger, das war einfach schwer zu beurteilen. Das Spiel gegen die Holzhacker in Mattersburg würde schon eher einleuchten, allerdings lag es damals ja am Schiri).

Wenn da nur nicht die ein oder andere grottenschlechte Leistung wäre, das ein oder andere seeehr unglückliche Pratzerl eines der unsrigen. :nervoes:

Und ich hab keine Ahnung, was bisher alles in dem thread besprochen wurde, habe nur die ersten drei Seiten gelesen, aber ich bekomme leichte Magenschmerzen, denke ich an Mattersburg, Altach und Zellhofer. :x

Heute beten bringt noch gar nichts, wir wissen werder was, warum oder wieso. Würde mich nicht wundern, wenn es die 2. liga mehr betreffen würde. Was mir so sauer aufsösst. endlich sind die allasten angeblich weg, der sportliche erfolg stellt sich jetz schon wieder jahr um jahr ein, man hat das gefühl es geht aufwärts rapid wird wieder wer in europa und dann auf einen tag auf den anderen so ne hiobsbotschaft. Das nimmt einen einen beträchtlichen spass an seinem lieblings hobby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie schon einmal von mir gefordert. absolutes wettverbot im bezug zum sport!!!!

leider noch immer schwer durchzusetzen...

qtf

ich wollts grad schreiben!

auch wenn ich sicher hier einige jetzt vor den kopf stoße: glückspiel ist sowieso nur eine weitere art den leuten - und vor allem den kleinen leuten - das geld aus der tasche zu ziehen

ich bin generell gegen die kommerzialisierung und somit konsequenterweise mit und ohne wettskandal gegen Fußballwetten.

zum gegenwärtigen skandal: als rapidfan hoffe ich natürlich inständig das Rapid nicht betroffen ist (passen würds ja zu den Konzern-Klubs besser: energetigsprudel..leihsklaventreiber....leider-nein-opelbesitzer), bedenkt man aber die große bedeutung von rapid in der liga scheints wiederum fast

unwahrscheinlich, dass kein rapid spiel betroffen war

(geil wärs ja wenn wir immer nur als opfer zum handkuss gekommen wäre und wir durch strafverifizierungen bei konkurrenzvereinen im nachhinein noch ränge oder punkte gut machen würden...*g)

wir werden sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mir nicht ganz einleuchtet, warum bitte braucht es 5-6 Tage nach bekanntwerden des Skandals bis zur Akteneinsicht?? Flieger ausgebucht? Na dann ab ins Auto und gemma! Kann doch nicht sein, dass da jetzt tagelang diskutiert, verdächtigt (mach ja selber schon mit, ich depp) und beschuldigt wird. Wenn man damit an die Öffentlichkeit geht, dann bitte sofort und gründlich, oder zumindest am nächsten Tag oder so. Kann mir niemand erzählen, dass nach heute noch irgendjemand irgendwo morgen oder am Sonntag bei einem Spieler/Funktionär/Trainer auch nur den Funken eines Beweises finden wird. Soviel zum Thema "Wichtig für die weiteren Ermittlungen"! Oder fällt jemandem ein Grund ein, warum da so lange noch keine konkreten Namen genannt werden sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.