Austria Kärnten - Mattersburg


Steffo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Danke, Burschen!

Aus meiner Sicht werden wir nach dem heutigen Sieg in Kärnten nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Sag zwar niemals nie, aber ich denke nicht...

Das hatte ich der Mannschaft vor Saisonbeginn nicht zugetraut, genauso wie viele andere Fußballfans in Österreich, die uns schon vorige Meisterschaft am liebsten ganz unten gesehen hätten.

Sorry, ihr werdet den SVM noch ein weiteres Jahr ertragen müssen!

So, jetzt hoffe ich auf eine wirklich gute Kulisse im Lokalderby gegen Wiener Neustadt am 04. Dezember. Auf dass uns die Revanche gelingen möge und wir den Neustädtern zeigen, wer die Nummer 1 in der Region ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

um ehrlich zu sein habe ich nicht mit 3 punkten gerechnet.ein x erl wäre schon ok gewesen.

aber der 3:0 sieg ist natürlich umso schöner :clap:

und endlich trifft auch waltner.

Gratulation aus Kapfenberg für diesen Sieg!

So muss das sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.