Auslosung EM-Qualifikation 2012


Recommended Posts

Perkele!

Lol Deutschalnd und die Türkei, somit kannst den Heimvorteil auch schon schmeissen. :facepalm:

Stimmt. Ist eigentlich unfair, die Türkei hat sogar 7 Heimspiele und nur 3 Auswärtsspiele... bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

na sehr toll, jetzt fahren wir in der EM(!) quali 3x ins tiefste asien.. :facepalm:

Vermutlich eher einmal, sofern die Türkei in Istanbul spielt. Auch Aserbaidschan liegt ja, zumindest halb, in Europa, ganz klar. Von "tiefstes Asien" kann keine Rede sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na sehr toll, jetzt fahren wir in der EM(!) quali 3x ins tiefste asien.. :facepalm:

Vermutlich eher einmal, sofern die Türkei in Istanbul spielt. Auch Aserbaidschan liegt ja, zumindest halb, in Europa, ganz klar. Von "tiefstes Asien" kann keine Rede sein...

der "europäische teil" von aserbaidschan ist zu vernachlässigen, von "halb" kann keine rede sein.

wird tatsächlich in istanbul gespielt, dann wohl im neuen Sükrü-Saracoglu-Stadion indem auch das uefacup finale stattgefunden hat, und das steht nunmal auch in asien..

wenn scho idipflreidn, dann ordendlich! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

na sehr toll, jetzt fahren wir in der EM(!) quali 3x ins tiefste asien.. :facepalm:

Vermutlich eher einmal, sofern die Türkei in Istanbul spielt. Auch Aserbaidschan liegt ja, zumindest halb, in Europa, ganz klar. Von "tiefstes Asien" kann keine Rede sein...

der "europäische teil" von aserbaidschan ist zu vernachlässigen, von "halb" kann keine rede sein.

wird tatsächlich in istanbul gespielt, dann wohl im neuen Sükrü-Saracoglu-Stadion indem auch das uefacup finale stattgefunden hat, und das steht nunmal auch in asien..

wenn scho idipflreidn, dann ordendlich! :winke:

Kommt drauf an, spielens in Baku?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kommt drauf an, spielens in Baku?
ja

Dann ists für mich Europa :winke:

nagut, dann spielen wir in unserer em-quali nur 2 spiele in asien und ein spiel kaspischen meer. :schluchz:

Gegen Türkei spielt man dann halt in Klagenfurt!!!

..oder innsbruck oder salzburg. wäre sportlich sicher der richtige weg.

der öfb pfeift aber drauf und spielt in wien mit $ in den augen und dem schlichten kommentar von "volles stadion". wäre ja nicht das erste mal..

edit: hat sich schon bestätigt:

Leo Windtner (ÖFB-Präsident): "Wir dürfen nicht unzufrieden sein. Wir haben zwei sehr publikumswirksame Gegner..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

G: Montenegro, Wales, Bulgarien, Schweiz, England

die schweiz hat eine relativ schwierige gruppe erwischt (england klarer favorit, bulgarien und wales darf man nie unterschätzen und montenegro wahrscheinlich das beste team aus topf 5), dennoch ist eine qualifikation möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Als Schweizer würde ich dennoch halbwegs zufrieden sein, in unsrer Gruppe statt den Türken wärest du sicher auch nicht gerne, oder? Maximal kommen irgendwie noch Gruppe E,G und H an unsere Gruppe heran, also für Spannung in diversen Gruppen ist auf jeden Fall gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Als Schweizer würde ich dennoch halbwegs zufrieden sein, in unsrer Gruppe statt den Türken wärest du sicher auch nicht gerne, oder? Maximal kommen irgendwie noch Gruppe E,G und H an unsere Gruppe heran, also für Spannung in diversen Gruppen ist auf jeden Fall gesorgt.

ich bin auch zufrieden. gegen england in basel wird geil! sicher eine attraktive gruppe obwohl ich schon gerne mal endlich ein pflichtspiel gegen die deutschen gehabt hätte.

die türken hat die schweiz ja in den letzten jahren auch schon gehabt. in der wm-barrage 2006 und zuletzt an der eigenen heim euro wo man unglücklich verlor und ausschied (gegentor in der 93. minute).

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Schweizer würde ich dennoch halbwegs zufrieden sein, in unsrer Gruppe statt den Türken wärest du sicher auch nicht gerne, oder? Maximal kommen irgendwie noch Gruppe E,G und H an unsere Gruppe heran, also für Spannung in diversen Gruppen ist auf jeden Fall gesorgt.

Machst du Witze?

Deutschland und Österreich wäre für die Schweizer wohl ziemlich leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Naja, also ich hätte mir eine andere Gruppe gewünscht. Die Türken und Österreicher werden gegen uns mal wieder mindestens eine Klasse besser spielen als normalerweise, Belgien ist extrem schwer einzuschätzen und die Vogts-Truppe hätte ich nicht schon wieder haben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.