13. Spieltag


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

Sa 21.11.

15:30

VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg

VfB Stuttgart - Hertha BSC

FC Schalke 04 - Hannover 96

1. FC Köln - 1899 Hoffenheim

Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach

SC Freiburg - Werder Bremen

18:30

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

So 22.11.

15:30

Bayern München - Bayer Leverkusen

Hamburger SV - VfL Bochum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sa 21.11.

15:30

VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg

VfB Stuttgart - Hertha BSC

FC Schalke 04 - Hannover 96

1. FC Köln - 1899 Hoffenheim

Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach

SC Freiburg - Werder Bremen

18:30

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

So 22.11.

15:30

Bayern München - Bayer Leverkusen

Hamburger SV - VfL Bochum

Nürnberg gewinnt überraschend auswärts gegen den Meister 3:2, Stuttgart besiegt Hertha im Kellerduell mit 2:0, Schalke besiegt Hannover mit 1:0, Hoffenheim siegt (leider) in Köln klar mit 3:1, während Frankfurt zuhause Gladbach knapp mit 2:1 schlägt und Freiburg eine 0:2 Heimniederlage gegen Werder einstecken muss. Dortmund gewinnt 4:2 gegen Mainz, der HSV spielt 1:0 gegen Bochum und das Spitzenspiel Bayern - Bayer geht 0:0 aus.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bayern wird hoffentlich wieder schwer eines auf die mütze bekommen. alles andere ist dann eh egal. :allaaah:

diesmal gehe ich davon aus, dass sich die favoriten, die auch in der tabelle vor bayern liegen, alle durchsetzen werden und es keine überraschungen gibt.

spannend werden die mittelfeldspiele bzw. abstiegskampfspiele frankfurt - gladbach und stuttgart - hertha-

mainz gegen dortmund könnte auch noch eine knappe partie werden. mal schauen, wie ivanschitz nach der länderspielpause zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dortmund gewinnt 4:2 gegen Mainz

Wünsch mir natürlich auch einen Sieg, aber ein 4:2 ist schon ein wenig zu viel. Wer soll bei uns 4 Tore schießen?!

Mit einem Sieg könnten wir bis auf einen Punkt an die Mainzer rankommen. Bin gespannt ob wir nach der Länderspielpause an die Leistungen davor anschließen können.

Personell siehts bei uns gar nicht so gut aus. V.a. das Mittelfleld bereitet mir da Sorgen. Bei Bender besteht kaum Hoffnung, dass er morgen spielen kann. Hinter Owomoyela, Nuri Sahin und Kuba stehen Fragezeichen. Zidan kam erst heute von der Nationalmannschaft zurück. Da er zuletzt auch im BVB-Trikot eher durchwachsene Leistungen gezeigt hat, würde ich gerne Feulner zentral im Mittelfeld von Beginn an sehen:

Weidenfeller

Owomoyela - Subotic - Santana - Schmelzer

Hummels - Sahin

Kuba - - - Feulner - - - Valdez

Lucas

Falls es sich bei Kuba nicht ausgeht, kann ich mir auch vorstellen, dass Großkreutz oder Zidan rechts außen spielen würden.

Tipp: 2-1, Barrios, Feulner :support:

Das Tor der Mainzer kann von mir aus Ivanschitz schießen, aber das wars dann auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Özil und Marin wirbeln die Freiburger so durcheinander, dass die wahrscheinlich nicht mehr wissen, wo oben und unten ist :clap: .... Özil wieder mit einer mit vier Torvorlagen. Wenn der so weitermacht, dann hat er am Ende der Saison 20 Tore vorbereitet und weitere 15 selbst gemacht :eek:

Ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind, ihn im nächsten Sommer in schwarz-weiß zu sehen, am liebsten zusammen mit Marin :love:

Köln wird schön gestiefelt, das gefällt.

:augenbrauen: ... naja gegen Hoffenheim kann man nichts anderes erwarten! Die sind einfach ne Nummer zu groß!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.