Vorbereitungsprogramm der SV Josko Ried


klapfi1912

Recommended Posts

Anfänger

Vorläufiges Vorbereitungsprogramm der SV Josko Ried

Manager Stefan Reiter hat das "vorläufige" Vorbereitungspromm für das Frühjahr 2010 zusammengestellt!

Trainingsbeginn:

Montag, 4.Jänner 2010 - Treffpunkt um 14.00 - Station Ried - Alt

Lauftrainingslager in Bad Füssing (Hotel Holzapfel)

07.Jänner – 09.Jänner 2010

Testspiele:

Wacker Burghausen - SV Josko Ried

Samstag, 9.Jänner 2010 in Burghausen um 14.00 Uhr

SV Josko Ried - FC Bayern Amateure

Samstag, 16.Jänner 2010 - Kunstrasen in Vöcklamarkt oder Stadion Ried ( je nach Wetterlage ) um 14.00 Uhr

SKU Amstetten - SV Josko Ried

Samstag, 23.Jänner 2010 - in Amstetten um 14.00 Uhr

Trainingslager:

vom 25.Jänner – 4.Februar 2010 in Belek / Türkei: Hotel Susesi

mit 3 Testspielen( am 27.1, 30.1. und am 3.2) - Gegner sind noch offen!

SV Josko Ried - Waidhofen

Samstag, 6.Februar 2010 um 14.00 Uhr. Spielort noch offen!

Meisterschaftsstart:

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg

Samstag, 13.Februar 2010 (Keine Sorgen Arena Ried)

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein knüller wie ingolstadt ist aber auch kaum zu toppen... :RiedWachler:

ja das war damals schon ein starensemble mit ihren superstars wie zecke neundorf, lokvenc und fink auf der trainertribüne :feier:

wir haben damals keine kosten und mühen gescheut um diese jahrhundertmannschaft in unsre region zu locken.. angeblich hätten wir uns danach fast den brenner nicht mehr leisten können :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Banklwärmer

info zum ersten testspiel: 09.01. 14 00 Wacker Burghausen vs SV Ried

habe soeben entdeckt das Burghausen nicht in der Wacker Arena sondern am Kunstrasenplatz Lindach spielen will.

--> http://www.fussball.sv-wacker.de/index.php?id=505&tx_ttnews[tt_news]=3610&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=a65c439041

Nach etwas rumsuchen bin ich auf diese adresse gestossen, wobei ich für richtigkeit nicht garantieren kann:

Waldpark Lindach / Kunstrasen, Bachstraße 37, 84489 Burghausen

--> http://ergebnisse.bfv.de/servlet/com.teamware.xml.XMLToPdfServlet?Class=sport.bfv.report.SpielplanListe&showResults=1&liga_id=9569&ispublic=1

weiss wer näheres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

info zum ersten testspiel: 09.01. 14 00 Wacker Burghausen vs SV Ried

habe soeben entdeckt das Burghausen nicht in der Wacker Arena sondern am Kunstrasenplatz Lindach spielen will.

--> http://www.fussball.sv-wacker.de/index.php?id=505&tx_ttnews[tt_news]=3610&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=a65c439041

Nach etwas rumsuchen bin ich auf diese adresse gestossen, wobei ich für richtigkeit nicht garantieren kann:

Waldpark Lindach / Kunstrasen, Bachstraße 37, 84489 Burghausen

--> http://ergebnisse.bfv.de/servlet/com.teamware.xml.XMLToPdfServlet?Class=sport.bfv.report.SpielplanListe&showResults=1&liga_id=9569&ispublic=1

weiss wer näheres?

dass nicht im Stadion gespielt wird ist bei der momentanen Wetterlage verständlich

der Kunstrasenplatz dürft schon der von dir Ermittelte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.