Neuer Wettskandal?


tifoso vero

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

:love: Wertes Schäfchen, oe24 berichtet, dass diese Mannschaften im Gerede sind und nicht dass gegen sie ermittelt wird. :lol:

Lesen und so? :ratlos:

Hunderte verdächtige Spiele werden überprüft – und im Visier der Ermittler stehen, wie Hausdurchsuchungen in Vösendorf und der Steiermark zeigen, auch eine Handvoll heimischer Vereine. Konkret sollen sich deutsche Ermittler für folgende Klubs interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Lesen und so? :ratlos:

:nein: Lesen und verstehen. :yes:

Im Gerede auch Sturm Graz, DSV Leoben und SAK Klagenfurt. Zu Wochenbeginn will die Kripo harte Fakten veröffentlichen.

Du hast dich genau auf diese Zeilen bezogen und ich sehe hier kein Indiz auf Ermittlungen.

Das Märchenjournal oe24 berichtet zwar von Ermittlungen und Verdachtsmomenten gegen spezielle Spiele, jedoch nirgendwo von Ermittlungen gegen die von dir angeführten Vereine.

Bis jetzt handelt es sich nur um wüste Spekulationen und dann sind wir schon fertig.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

:nein: Lesen und verstehen. :yes:

Du hast dich genau auf diese Zeilen bezogen und ich sehe hier kein Indiz auf Ermittlungen.

Das Märchenjournal oe24 berichtet zwar von Ermittlungen und Verdachtsmomenten gegen spezielle Spiele, jedoch nirgendwo von Ermittlungen gegen die von dir angeführten Vereine.

Bis jetzt handelt es sich nur um wüste Spekulationen und dann sind wir schon fertig.

In diesem Sinne

:king:

Für mich bezieht sich der letzte Absatz im Artikel auf den von mir gequoteten, also dass im Kreise der Ermittler über diese Vereine gesprochen wird.

Und warum sollten sie das tun?

Weil allen so fad ist und sonst nichts zu tun ist, oder weil es Indizien, oder im Falle der Hausdurchsuchungen eventuell sogar schon Beweise gibt, dass besagte Vereine in Manipulationen verwickelt sind?

Dass dir als Sturmfan angesichts solcher Meldungen der Allerwerteste auf Grundeis geht ist verständlich, dass die Österreich nicht die seriöseste Quelle ist hab ich mehrmals betont, berichtet wurde es nun mal heute, also kann man es wohl auch in diesen Thread posten.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira und Sturm glaub ich nicht, weil ja in der regel der aussenseiter geschmiert wird, damit der favorit auch ja gewinnt. und die beiden sind eigentlich nie krasser aussenseiter.

Stimmt sicher beim Dreiweg. Aber ich werde nicht müde darauf hinzuweisen, dass es zig andere Wetten gibt:

over/unders (insbesondere das over)

both to score

Halbzeitstand

Da werden noch ordentliche Summen angenommen. Wenn es um karten etc. gibt, ist das Einsatzvolumen normal endend wollend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur so aus neugier weil immer zu lesen ist dass viele dieser Wetten in Asien abgeschlossen wurden, kann mir jemand einen link zu einem solchen Anbieter legen?

Will mir das mal ansehen

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so aus neugier weil immer zu lesen ist dass viele dieser Wetten in Asien abgeschlossen wurden, kann mir jemand einen link zu einem solchen Anbieter legen?

Will mir das mal ansehen

SBO

IBC

Pinnacle

188bet

Sind vier asiatische Buchmacher, die relativ- bis sehr groß sind und die ich durchaus für gut halte.

Allgemeine Tendenz am asiatischen Markt siehst du hier:

Asian Odds

Grundvoraussetzung diese seite lesen zu können ist aber das verständnis der asiatischen Handicap-spreads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

alleine, dass man den SAK nennt zeigt, dass es da keine konkreten hinweise gibt, denn dass dieser verein in der Bundesliga spielt, ist mir neu.

Gegen SAK wird soundso ermittelt durch die ganzen Anzeigen in der Gak Causa

Das ist nicht schwer zu recherchieren

Nur so aus neugier weil immer zu lesen ist dass viele dieser Wetten in Asien abgeschlossen wurden, kann mir jemand einen link zu einem solchen Anbieter legen?

Am meisten geht bei Betfair - da hab ich selber shcon sehr lustige Verläufe der Quoten erlebt sowohl im Fußball als auch beim Tennis :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.