Ski Challenge 2010


Berni

Recommended Posts

Ab 24. Nov gehts los... :clap:

lässig. dankeschön hab ich bis jetz verpennt irgendwie. freu mich schon ;) obwohls bei mir wahrscheinlich eh wieder so sein wird wie jedes jahr dass ich bei ersten und letzten strecke irgendwie voll motiviert bin und dazwischen nix fahr...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

richtig früh heuer

Man startet ja auch in Beaver Creek. Ich bin heuer hochmotiviert und mit mehr Zeit ausgestattet als in den Jahren davor. Daher versuch ich mal einen Top 500 Platz zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weiß man schon, welche Strecken? Und was ist neu im Gegensatz zum Vorjahr?

Beaver Creek

Gröden

Bormio

Wengen

Kitz

Whistler (was aber, soweit ich weiß, separat ausgetragen wird, wie die Val d'Isere letztes Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Forza Brüggli-S!

Kernen-S, wenn ich bitten darf. := Ich werde es wie immer hassen. Kaum bin ich einmal gut durch knall ich 100%ig in ein Tor oder mach einen Riesenfehler. Das war seit 2006 immer so, es wird heuer nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.