Bulikicker in Südafrika


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Viele aus unserer Liga wird man wohl nicht sehen bei der WM. Wer fährt? Beobachte die immer ganz gern bei den Turnieren...

Tchoyi könnts packen...

Vonlanthen, wenn man ihn noch zu SBG zählt...

Augustinussen und Schwegler wohl nicht...

Ansonsten fiele mir nur noch der Milenko ein, wenn er einen Rücktritt vom Rücktritt probiert...

Is der Hlinka noch beim Team?

Wer noch, mehr fallen mir nicht wirklich ein? Keine große Ausbeute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Viele aus unserer Liga wird man wohl nicht sehen bei der WM. Wer fährt? Beobachte die immer ganz gern bei den Turnieren...

Tchoyi könnts packen...

Vonlanthen, wenn man ihn noch zu SBG zählt...

Augustinussen und Schwegler wohl nicht...

Ansonsten fiele mir nur noch der Milenko ein, wenn er einen Rücktritt vom Rücktritt probiert...

Is der Hlinka noch beim Team?

Wer noch, mehr fallen mir nicht wirklich ein? Keine große Ausbeute...

Es könnten auch noch Svento (Slowakei) und Pokrivac (Kroatien) dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ansonsten fiele mir nur noch der Milenko ein, wenn er einen Rücktritt vom Rücktritt probiert...

Das wär geil, den Mile in Südafrika zu sehen! War auch das erste an das ich gedacht habe, als ich erfuhr, dass sich die Slowenen qualifiziert haben.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Svento ist fix im slowakischen Team, ausser er spielt sich noch irgendwie aus dem Team. Augustinussen war 2009 noch im dänischen Kader, vielleicht spielt er sich ja in einen Rausch (man weiss ja nie) und kämpft sich nach seiner Schweinegrippe zurück ins Team. Afolabi war schon eine Zeit lang nicht mehr im Team, keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.