Handball EM der Herren 2010 in Österreich


Recommended Posts

Supersoldat.

hat mir getaugt - hab bis jetzt eigentlich nur hypo südstadt spiele verfolgt, aber war ok!

da die admira und hypo ja jetzt ne kooperation haben, wäre mal ein Handball match (ala Eishockey in Kärnten) im Südstadt Stadion witzig ;)

ist das eigentlich erlaubt!? Handball unter Freiluft?

wurde ja früher auch im freien gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde an den tagen, wo in wien gespielt wird, wieder zur stadthalle fahren und mir dort von irgendwem karten besorgen.

hat vor paar jahren beim eishockey auch geklappt, von tschechen und slowaken super plätze für 10 - 20 eure bekommen :clap:

bearbeitet von Christian_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

werde an den tagen, wo in wien gespielt wird, wieder zur stadthalle fahren und mir dort von irgendwem karten besorgen.

hat vor paar jahren beim eishockey auch geklappt, von tschechen und slowaken super plätze für 10 - 20 eure bekommen :clap:

Sind die Spiele in Wien denn überhaupt schon ausverkaft?

In der Vorberichterstattung hörte man überall, dass man auf eine gute Unterstützung hoffe. Klingt nicht gerade so, als ob es einen Riesenandrang auf die Karten gibt...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wo is eigentlich der großgoscherte 60er-Tom?

Bei der Handball-WM in Germanien haben durchaus noch weitere Herren die deutsche Fahne hochgehalten...

Aber sie werden sich schon rausretten. Die ersten drei Halbzeiten sind zwar schiefgegangen, aber wie ich sie kenne, werden sie hart um den heutigen Sieg kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Haha die Deutschen liegen mit 28:24 hinter den Slowenen. Ja schaut schlecht aus für die Deutschen mit dem Aufstieg

Update 19:49

Mittlerweile 30:26 für Slowenien

Update 19:58

Ja da wirds nochmal eng für die Deutschen

Zwischenstand: 33:32 für Slowenien

bearbeitet von aquaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tja wenn man so unfähig is wie die slowenen....abartig was da für techn fehler passieren :facepalm:

SCHLUSS AUS!! 34:34

Also gut für mich weil ich heute auf ein Unentschieden gewettet habe :D Jetzt muss nur noch Ungarn gegen Spanien gewinnen und Polen gegen Schweden

Na gut da bleibt dann noch Liverpool-Tottenham, da hab ich auf L'Pool gesetzt, möglicher Wettgewinn: 90 Euro :D:D

bearbeitet von aquaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

zu früh gefreut, valdi :schluchz:

Naja. Was soll man machen. Jetzt werden eben die Schweden in der letzten Vorrundenpartie forciert. Mal schauen...

Ich liebe Negativsupport :v:

Also gut für mich weil ich heute auf ein Unentschieden gewettet habe :D Jetzt muss nur noch Ungarn gegen Spanien gewinnen und Polen gegen Schweden

Na gut da bleibt dann noch Liverpool-Tottenham, da hab ich auf L'Pool gesetzt, möglicher Wettgewinn: 90 Euro :D:D

Da dürftest du bei dieser Mörderkombi aber auch nicht mehr als 2 oder 3 Cent "riskiert" haben :feier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zu früh gefreut, valdi :schluchz:

Naja. Was soll man machen. Jetzt werden eben die Schweden in der letzten Vorrundenpartie forciert. Mal schauen...

Ich liebe Negativsupport :v:

Also gut für mich weil ich heute auf ein Unentschieden gewettet habe :D Jetzt muss nur noch Ungarn gegen Spanien gewinnen und Polen gegen Schweden

Na gut da bleibt dann noch Liverpool-Tottenham, da hab ich auf L'Pool gesetzt, möglicher Wettgewinn: 90 Euro :D:D

Da dürftest du bei dieser Mörderkombi aber auch nicht mehr als 2 oder 3 Cent "riskiert" haben :feier: .

mom ich hab ja 2 wettscheine bei dem einen hab ich nur fussballspiele und da wären die 90euro fällig wenn ich gewinne muss kurz mein handball wettschein suchen dann kann ich dir mein gewinn sagen :D

bearbeitet von aquaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.