Testspiele Winter 2009/2010


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Königstetten/Zeiselmauer - SK Rapid Amateure 0:5 (0:3)

Tore: Luxbacher (13.), Ildiz (25.), Prokopic (31.), Malinic (56.), Nagy (82.)

FC Purkersdorf - SK Rapid Amateure 0:6 (0:3)

Tore: Schösswendter (20.), Muhr (30.), Luxbacher (40.), Holzmeier (60.), Prokopic (70.), Ildiz (80.)

SK Rapid Amateure - Vienna FC 1:2 (0:1)

Tore: Luxbacher (85.); Dorta Donizeti (30.), Fading (60.)

Slovan - SK Rapid Amateure 0:4 (0:1)

Tore: 3x Gastspieler, Nagy

Donaufeld - SK Rapid Amateure 1:2 (0:1)

Tore: Lovric (70.); Nagy (35.), Zulj (77.)

SK Rapid Amateure - Simmering 0:3 (0:1)

Tore: Ugwoke (20.), Dolibasic (61.), Saliji (74.)

SK Rapid Amateure - Leobendorf 3:1 (0:0)

Tore: Luzunaris (55.), Luzunaris (64.), Malinic (71.); Matosevic (67.)

Sa, 06. Februar - Sa, 13. Februar: Trainingslager

Team Wiener Linien - SK Rapid Amateure 2:3 (2:0)

Tore: ? ; Muhr (64.), Ciftci (84.), Ciftci (86.)

FC Buchs - Rapid Amateure 0:7 (0:2)

Tore: Cetinkaya (18.), Luzunaris (40.), Luzunaris (47.), Luzunaris (56.), Cetinkaya (79.), Cetinkaya (84.), Luzunaris (88.)

FC Winterthur U23 - Rapid Amateure Spielabbruch nach 60 Minuten beim Stand von 0:5 (0:3)

Tore: 3x Behrendt, Terzic, Ciftci

Team Aargau U21 - Rapid Amateure 1:0 (0:0)

Tor: Kioyo (48.)

Vienna - Rapid Amateure 1:1 (1:0)

Tore: Toth (12.); Behrendt (48.)

Haitzendorf - SK Rapid Amateure ABGESAGT

SK Rapid Amateure - Sollenau 1:1 (1:1)

Tore: Behrendt (7.); Prenner (30.)

Columbia - SK Rapid Amateure 2:4 (1:0)

Tore: Buchinger (30.), Flandorfer (55.); Malinic (63.), Luzunaris (70.), Ciftci (77.), Ciftci (86.)

Amstetten - SK Rapid Amateure 1:2 (0:1)

Tore: Fekete (47.); Ciftci (30.), Ciftci (63.)

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..

sehr interessant.

besonders auf sollenau freu ich mich, da ich die sollenauer mannschaft von recht gut kenne und da sehr gespannt bin! :)

aber auch ein duell gegen die vienna :super: hallenturnier wird sicher auch wieder interessant

gemma amas! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott

hab 2 testspiele oben hinzugefügt (wovon eines durch die offizielle negiert wurde)

Sa, 21.11.2009, 14:00 Uhr: Königstetten - SK Rapid Amateure

Quelle: <a href="http://www.fussballoesterreich.at/fv/portal/verein/displaySportplatz.pu?verbandKuerzel=O&awVerband=O_&vereinNr=2422&spielort=475275713|231479594309524322" target="_blank">Onlinesystem</a>

hast du vl. eine quelle die die torschützen usw. des spiels kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

hab 2 testspiele oben hinzugefügt (wovon eines durch die offizielle negiert wurde)

hast du vl. eine quelle die die torschützen usw. des spiels kennt?

Luxbacher (13), Ildiz(25), Prokopic (31), Malinic(56), Nagy (82)

Quelle: http://www.amassupport.at/berichte/archiv/Testspiel%20gegen%20K%C3%B6nigstetten.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

gute frage....liegt wohl daran, ob das feld geräumt ist oder net

kunstrasenplatz scheint mir doch ein wenig zu klein zu sein für ein spiel gegen die vienna

Also für ein Testspiel reicht er allemal, dort haben wir sogar in der Ostliga Cup gegen Eure Amateure gespielt. Aber das Fußball Online System hat dieses Testspiel schon erfasst und dort steht 14 Uhr Sportplatz Hanappi Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

..

sehr interessant.

besonders auf sollenau freu ich mich, da ich die sollenauer mannschaft von recht gut kenne und da sehr gespannt bin! :)

aber auch ein duell gegen die vienna :super: hallenturnier wird sicher auch wieder interessant

gemma amas! :yes:

jaja genau ich hab dort auch maL gespielt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Rapid Amateure mussten sich im ersten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde für die Ostliga gegen die Vienna knapp mit 1:2 geschlagen geben. Vor rund 100 Besuchern teste Trainer Andreas Reisinger praktisch den gesamten Kader durch. In einem ausgeglichenen Spiel ging die Vienna Mitte der ersten Halbzeit in Führung und erhöhte in der zweiten Hälfte auf 2:0. Der Anschlusstreffer für die "Amas" fiel erst in der Schlussphase.

Rapid Amateure - Vienna 1:2 (0:1)

100 Zuschauer, Trainingsgelände Hanappi Stadion

offizielle

unser Tor erzielte übrigens Daniel Luxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.