SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


captain_hofmann

Recommended Posts

...

Payer

Kulovits (gegen die schnellen Flügel brauchen wir einen Kämpfer) Soma Patocka Katzer

SHFG Heikkinen Pehlivan Kavlak

Jelavic Salihi

Eigentlich würde ich ja auch Jovanovic wieder gerne sehen, zumindest in den Kader sollte er es nun schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wird ein wirklich hartes Spiel, wenn wir auch nicht mehr diesen Druck wie vor dem Derby haben.

Sturm spielt auch nach der Länderspielpause unterirdisch. Bei Rapid wird man erst sehen, ob man auch ohne frühes Tor gut spielen kann.

Wird ein hartes Spiel aber ich glaube an den Sieg. 3 Punkte und die Tabellenführung, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Gartler - Jelavic

Wird wieder schwer genug. Fürchte auch dass ich bis Mittwoch nicht fit werde. :heul:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Payer
Kulovits - Soma - Patocka - Katzer
Heikkinen - Pehlivan
Hofmann - Kavlak
Salihi - Jelavic


Hoffe diesmal auf Salihi von Anfang an.

3:1. Jelavic, Hofmann, Salihi; Haas (der macht uns doch immer eins wenn er spielt, so wie der Mayrleb die Grätzn).

Anpfiffzeit ist echt blöd, aber dadurch das CL-Spieltag ist, dürfen die Spiele nicht später angepfiffen werden. Und weil die CL auch übertragen wird, wirds nix mit einer Übertragung im ORF. Keine Ahnung, wie es auf Sky aussieht.

:support: Tabellenführung am Mittwoch, Auswärtssieg am Sonntag! bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut a. marek gibts noch 1k karten.

Des hat er aber auch nur schnell übern Daumen geschätzt. Lt. Online Ticket sind auf Nord und Süd noch rund 1200 Karten zu haben, wobei auf der Süd erneut gewisse Bereiche als verkauft markiert sind, die dann beim Match wieder wohl größtenteils leer bleiben werden (zB Süd oben Aufgang 6 - weiter mittig ist noch alles leer aber dort ist warum auch immer eine ca. 10x15 Plätze große Fläche grau!).

Schätze mal das bis jetzt rund 16000 Karten weg sind.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich rechne mit (und kann damit gut leben):

Payer

Kulovits-Soma-Patocka-Katzer

Hofmann-Heikkinen-Pehlivan-Kavlak

Jelavic-Salihi

Ich hätte gerne mal das gesehen:

Payer

Kulovits-Soma-Patocka-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Trimmel-Hofmann-Kavlak

Salihi

Irgendwie ist es einfach zach, Gartler (und Trimmel) auf der Bank zu lassen. Wenn ich mir aber die Leistung bzw. den perfekten Laufweg von Salihi beim Treffer zum 4:1 in Erinnerung rufe, dann können wir einfach nicht auf diesen Knipser (BL: 9 Spiele, 7 Tore!) verzichten.

Aktuell bin ich wirklich zerrissen, einerseits finde ich das 4231 für unsere Spieler und da vor allem für den Kapitän perfekt, andererseits kann man einfach nicht zwei von den drei Topstürmern auf der Bank lassen. Das geht einfach nicht. Das 4231 würde ich halt gerne mal mit einer anderen Solospitze als Jelavic sehen. Bislang hat ja oft schnell wieder auf zwei Spitzen umgestellt werden müssen aus dem einfachen Grund, dass aus den unzähligen erspielten Chancen keine Tore gemacht wurden. MMn liegt das auch ein bisschen an unserer "fliegenden Festung", die anscheinend ein Problem damit hat, die einfachen Dinger reinzumachen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gefühl is nicht das beste aber wuascht ... klar sturm war schwach die letzen spiele ABER das waren wir auch !!!

mag jetzt endlich mal gartler und salihi von beginn an sehen .... kulo gg. jantscher/beichler is sowieso ein muss ... veli statt bosko .... aufstellung wär somit fast meine wunschelf !

hoffentlich penn ich ned ein auf der süd ;( aber egal hauptsach dabei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.