SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


captain_hofmann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also gibt noch serviele karten... hoffentlich kaufen am sonntag noch leute tickets :>

denke schon, dass das spiel (fast) ausverkauft sein wird, ist ja immerhin noch ein anderes, nicht unbedeutendes heimspiel dazwischen. der termin um 19 uhr ist natürlich wahnsinn und garantiert für mich schon jetzt stress pur, obwohl ich nur ca. 15 minuten anreise habe. ich denke, da gehts vielen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

So benachteiligt wie Rapid im letzten halben Jahr wird wohl keine andere Mannschaft in Österreich. Ich hab zwar nur klare "Werte" für Rapid und keine andere Mannschaft, aber gefühlsmäßig kann das schon fast gar nicht mehr mehr werden...

damit die mafia im frühjahr wieder gnadenlos zuschlagen kann! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

denke schon, dass das spiel (fast) ausverkauft sein wird, ist ja immerhin noch ein anderes, nicht unbedeutendes heimspiel dazwischen. der termin um 19 uhr ist natürlich wahnsinn und garantiert für mich schon jetzt stress pur, obwohl ich nur ca. 15 minuten anreise habe. ich denke, da gehts vielen so.

[X] +1

(Ich bin Student und selbst ich muss mich am Mittwoch hetzen, da ich bis halb 7 Anwesenheitspflicht auf der Uni hab. Zu meinem Glück studiere ich an der TU und hab die U4 praktisch vor der Nase! Anm.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

[X] +1

(Ich bin Student und selbst ich muss mich am Mittwoch hetzen, da ich bis halb 7 Anwesenheitspflicht auf der Uni hab. Zu meinem Glück studiere ich an der TU und hab die U4 praktisch vor der Nase! Anm.)

ebenso, hab zum glück nur bis sechs anwesenheitspflicht, somit sollt sich das alles locker flockig ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Aber eines wär wichtig:

Kann bitte bei diesem Duell einmal der Schiri, ich glaube Gangl ist diesmal dran, halbwegs normal pfeifen!! :raunz: Bei den letzten Begegnungen sind schon hatastophale Entscheidungen gefallen, auf beiden Seiten. :madmax:

die frage hast du eigentlich schon selbst beantwortet :holy:

So benachteiligt wie Rapid im letzten halben Jahr wird wohl keine andere Mannschaft in Österreich. Ich hab zwar nur klare "Werte" für Rapid und keine andere Mannschaft, aber gefühlsmäßig kann das schon fast gar nicht mehr mehr werden...

jop...da waren ein paar nette fehlentscheidungen dabei. allerdigns würde ich das nicht unbedingt "benachteiligt" nennen...die "allgemeinen" schieri-leistungen sind heuer einfach so mies wie selten zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Spiel des jahres ist das keineswegs...

Natürlich sind Rapid-Begegnungen aber immer was Spezielles.

#In Hütteldorf haben wir zuletzt immer gut ausg'schaut; diesmal wäre mir ein X mehr als recht, und das ist auch mein Tipp:

1-1, unser Tor macht Hölzl, eures irgendein Spieler nach einem Standard (unsere "Lieblings"-Situation derzeit..)

atmosphärisch toll wirds jedenfalls ... hoffe, unsere Jungs sind nicht schon zu ausgelaugt nach all den Spielen... :green: ; Bukva und Feldhofer sind Gott sei Dank genesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.