Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

win!

wobei es bzgl. der vertragsverlängerung von herrn boskovic nicht schlecht wäre, wenn er endlich mal wieder leistung zeigt.

ich kann mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen, weshalb RB gerade den branko haben will.

aber wie gesagt, übertriebene gehaltvorstellungen wir er ja nicht haben, denk ich mal. weshalb auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko bei Red Bull würde mir schon sehr weh tun und ich denke, dass das Szenario kein unrealistisches ist. Aber es ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. So schwach wie diesen Herbst - wo er wie gesagt "entschuldigt" ist - spielt der nie wieder. Sicher ist, dass wir auch für eine Vertragsverlängerung von Boskovic an neue Grenzen gehen müssen. Wenn man für Hofmann das Gehalt aufstockt und damit das Gefüge sprengt, wird sich Boskovic halt auch fragen, wieso er weiterhin dasselbe verdienen soll...

was denkt ihr: wie wird rapid handeln wenn hofmann wirklich ein angebot aus dem ausland annimmt? ich gehe mal davon aus, dass kavlak verkauft werden wird um noch ein bisschen geld zu verdienen, eine verlängerung kann ich mir von seiner seite aus kaum vorstellen (er hat ja schon fast alles in ö gewonnen, und nicht zuletzt der verbaute hertha transfer liegen da vielleicht noch im magen).

wird rapid dann einen fertigen chef fürs offensive mittelfeld aus dem ausland holen (so wie es die austria damals mit acimovic gemacht hat), oder wird man versuchen rund um boskovic, dem dann mehr verantwortung zufällt, mit jungen, womöglich österreichischen spielern die lücke zu füllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Sicher ist, dass wir auch für eine Vertragsverlängerung von Boskovic an neue Grenzen gehen müssen. Wenn man für Hofmann das Gehalt aufstockt und damit das Gefüge sprengt, wird sich Boskovic halt auch fragen, wieso er weiterhin dasselbe verdienen soll...

...weil er ein komplettes (!) schwaches jahr 09 hatte,

...weil er weeeeiiiit weg ist von einem hofmann-status,

...weil er weeeeiiiit weg ist von einer hofmann-statistik,

...weil er deswegen wesentlich entbehrlicher ist als hofmann

...und weil ich neugierig wär, ob bosko überhaupt einen ähnlich attraktiven verein finden würde (dosen-gerücht mal ausgeklinkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr eigentlich überhaupt auf die Vermutung dasss ein Rapidler fix zu Red Bull wechseln soll??

ist ja nur eine vermutung und deshalb nichts fixes.

aber warum ist das so unrealistisch? nur salzburg gibt einem spieler von rapid in ö noch die möglichkeit sich sportlich und finanziell noch zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hedl (option vorhanden), patocka, hofmann, katzer, eder, gartler, payer und boskovic

Auch ich meine, dass die erste Priorität im Winter darin liegen muss, die im Sommer auslaufende Verträge zu verlängern:

Auf jeden Fall verlängern muss man die Verträge von Hofmann und Payer.

Weiters sollte man mit mind. einem aus dem Duo Patocka/Eder verlängern. Ich wäre ja für Eder (jünger), Pacult bevorzugt wohl eher Patocka.

Bei Gartler würde ich noch die Herbstsaison abwarten, aber dann auch verlängern.

Bei Hedl würde ich erst zu Saisonschluss entscheiden, ob die Option gezogen wird. Je nachdem, wie weit unsere jungen Torhüter halt sind (Königshofer, Lukse, etc.).

Bei allen anderen auslaufenden Verträgen, würde ich auf jeden Fall noch die Herbstsaison abwarten und erst dann entscheiden, wie es weitergeht. Außerdem gibt es das hartnäckige Gerücht, das wir einen unserer Topspieler (Boskovic?) im Winter an Salzburg verlieren.

Zugänge erwarte ich mir im Winter eigentlich keine, außer man scoutet junge. österreichische Talente.

Abgänge:

- Ausleihen: wenn möglich Prokopic und Ildiz in die Erste Liga

- Fix Abgeben: würde ich niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sicher ist, dass wir auch für eine Vertragsverlängerung von Boskovic an neue Grenzen gehen müssen. Wenn man für Hofmann das Gehalt aufstockt und damit das Gefüge sprengt, wird sich Boskovic halt auch fragen, wieso er weiterhin dasselbe verdienen soll...

nur hat es sich ein boskovic nicht verdient einen besseren vertrag zu erhalten. die leistungen der letzten saisonen interessieren keinen mehr, was zählt ist die momentane leistungsfähigkeit und die rechfertigt auf keinen fall eine ernorme vertragsverbesserung.

bei hofmann und heikkinen bitte an die grenze gehen, der rest sollte weiter im gehaltsgefüge drinnen bleiben.

ich wäre stark dafür den vertrag mit heikkinen so früh wie möglich zu verlängern, ich verstehs nicht warum wir das meistens immer am letzten drücker erledigen :ratlos:

edit: bei hedl hab ich aus ziemlich verlässlicher quelle gehört das nach der saison schluss ist, königshofer in die kampfmannschaft rückt und lukse wahrscheinlich wieder zu den amas zurückkommt.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

ist ja nur eine vermutung und deshalb nichts fixes.

aber warum ist das so unrealistisch? nur salzburg gibt einem spieler von rapid in ö noch die möglichkeit sich sportlich und finanziell noch zu verbessern.

Naja für mich kling das so als wäre das fix und man weiß nur nicht welchen Spieler sich die Bullen holen - aber sie holen einen Grüß-Weißen ... so klang das für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei es bzgl. der vertragsverlängerung von herrn boskovic nicht schlecht wäre, wenn er endlich mal wieder leistung zeigt.

ich kann mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen, weshalb RB gerade den branko haben will.

aber wie gesagt, übertriebene gehaltvorstellungen wir er ja nicht haben, denk ich mal. weshalb auch...

Da Hofmann ausgeschlossen wurde sowie die Youngsters von Rapid, bleibt ja eigentlich nur mehr Boskovic über, aber wo sollte er den spielen? Im ZM hat man mit Pokrivac und Leitgeb jüngere Spieler, die mMn besser sind. Kann Boskovic auch LM spielen? Mmn ist nur Svento ersetzbar, oder Boskovic möchte sich auf die Bank setzen, wo mit Vladavic ein nicht unbedingt schlechterer Konkurrent auf der Bank sitzt (mMn).

Bin ja immer noch überrascht, welche Leistungen Boskovic für Rapid gebracht hat, nachdem ich das Vergnügen hatte, ihm in der L1 ein bisschen auf die Füsse zu schauen, aber ich sehe immer noch nicht, wo er bei SBG spielen sollte. Da er nicht gratis kommt, sollte er ja zumindest den Kader aufwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

ist ja nur eine vermutung und deshalb nichts fixes.

aber warum ist das so unrealistisch? nur salzburg gibt einem spieler von rapid in ö noch die möglichkeit sich sportlich und finanziell noch zu verbessern.

So ist es! So sehr ich auch unseren Branko verehre und schätze, wie bei jedem anderen Spieler zählt letzten Endes das Geld und wenn Boskovic mehr haben will, dann wird er auch zu einem anderen Verein gehen, es sei jetzt mal dahin gestellt welcher Verein das ist. Ich schätze Boskovic wirklich sehr, hab sogar ein Trikot mit seiner Nummer, aber letzten Endes ist es im Fußball fast immer das Gleiche. Geld, Geld, Geld! Auch wenn er dem Verein viel zu verdanken hat. Schließlich hat man ihn aus dem Nichts geholt und wieder aufgebaut. Naja, we'll see. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diverse Insiderquellen

Das mit Bosko ist alles Blödsinn.

Angeblich ist Beiersdorfer hinter Patocka her.

10 Millionen sollen im Gespräch sein.

nur salzburg gibt einem spieler von rapid in ö noch die möglichkeit sich sportlich und finanziell noch zu verbessern.

Sportlich bei RB verbessern?

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich seh Trifon1 schon im Dreieck springen, den Nationalpatrioten hör ich schreien, lieber Gott steh uns bei, das muss der neue Transferthread sein...

Meiner Meinung nach wird nicht viel passieren, vielleich wird irgendein junges Talent kommen und uns 1 Verteidiger verlassen, ansonsten wird sich nix tun!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Sportlich bei RB verbessern?

:finger2:

najo...meister, tabellenführer in meisterschaft und el, sehr wahrscheinlich europacup im frühjahr....ja im moment hat salzburg bessere sportliche perspektiven. es kann natürlich alles anders kommen aber nach dem ausverkauf von hoffer, maierhofer und dem drohenden aderlass in den nächsten transferperioden droht salzburg mmn ein bisschen davon zu ziehen. bis vor kurzem habe ich beide teams in etwa noch gleich auf gesehen.

zum thema: aussenverteidiger müssen her.

bitte 2 davon und keine österreicher, da sehe ich nämlich leider keine erschwinglichen die dober und katzer ernsthaft verdrängen könnten.

vielleicht ist dieser leovac (jaja, austria aber die haben doch eh suttner auf dieser position) ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich seh Trifon1 schon im Dreieck springen, den Nationalpatrioten hör ich schreien, lieber Gott steh uns bei, das muss der neue Transferthread sein...

Meiner Meinung nach wird nicht viel passieren, vielleich wird irgendein junges Talent kommen und uns 1 Verteidiger verlassen, ansonsten wird sich nix tun!!!

Glaube ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

es kann natürlich alles anders kommen aber nach dem ausverkauf von hoffer, maierhofer und dem drohenden aderlass in den nächsten transferperioden droht salzburg mmn ein bisschen davon zu ziehen.

wahnsinns ausverkauf :super:

in der tabelle sind wir nach verlustpunkten punktegleich, in der el ist auch noch nichts entschieden, also :ratlos:

du kannst rapid nicht mit red bull vergleichen. wir gehen einen anderen weg und dieser hat sich bis jetzt rentiert

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.