Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich denke auch, dass es diesen winter eher die ruhe vor dem sturm (= sommer 2010) geben wird. 1-2 amas zur kampfmannschaft raufziehen, eventuell einen abgang im mittelfeld .. schwer vorstellbar, dass sich da viel mehr tut.

vielleicht hat trifon1 ja ein paar ideen?

die frage is unnötig. die wirren, exotischen wünsche mancher kommen spätestens beim entdecken dieses threads :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hedl (option vorhanden), patocka, hofmann, katzer, eder, gartler, payer und boskovic

hofmann

gartler

boskovic

wären wichtig, wobei boskovic im gesamten jahr 2009 nicht seine form erreicht hat. im herbst ist er entschuldigt, da er eine schwere verletzung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hofmann

gartler

boskovic

wären wichtig, wobei boskovic im gesamten jahr 2009 nicht seine form erreicht hat. im herbst ist er entschuldigt, da er eine schwere verletzung hatte.

ganz so einfach würd ichs mir nicht machen, denn es stellt sich halt die frage nach alternativen - payer und hedl werden wir wohl nicht gehen lassen und wie weit königshofer ist, kann ich nicht beurteilen (lukse lass ich jetzt mal aussen vor)

eder und patocka wirds auch nicht spielen, denn 2 ivs, die noch dazu den österreichischen pass haben werden wir sicher nicht gehen lassen, auch wenn mit schösswendter eine mögliche alternative bereits im kader ist

katzer....hm, glaubt man den insiderinfos für seine leistungen überbezahlt. wie es mit einer österr. alternative aussieht, wissen wir wohl alle.

gartler wär mir persönlich egal, wenn er wechseln würd - ja, ich weiss dass deine kabeln gerade wieder zum vorschein kommen, ernstl :D

boskovic wär mir mit den momentanen leistungen eher egal, wenn er wechseln würde.

hofmann - an die schmerzgrenze gehen und versuchen, ihn zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hofmann

gartler

boskovic

wären wichtig, wobei boskovic im gesamten jahr 2009 nicht seine form erreicht hat. im herbst ist er entschuldigt, da er eine schwere verletzung hatte.

die verlängerung von gartler ist nur ne formsache, so weit ich bescheid weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schrammel könnte eine alternative sein für die linke av position, schnelligkeit besitzt er zumindest und flanken kann er auch, taktisches verständnis und defensiv abgebrühter müsste ernoch werden, aber sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

schrammel könnte eine alternative sein für die linke av position, schnelligkeit besitzt er zumindest und flanken kann er auch, taktisches verständnis und defensiv abgebrühter müsste ernoch werden, aber sonst

ried besitzt eine kaufoption auf schrammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz so einfach würd ichs mir nicht machen, denn es stellt sich halt die frage nach alternativen - payer und hedl werden wir wohl nicht gehen lassen und wie weit königshofer ist, kann ich nicht beurteilen (lukse lass ich jetzt mal aussen vor)

eder und patocka wirds auch nicht spielen, denn 2 ivs, die noch dazu den österreichischen pass haben werden wir sicher nicht gehen lassen, auch wenn mit schösswendter eine mögliche alternative bereits im kader ist

katzer....hm, glaubt man den insiderinfos für seine leistungen überbezahlt. wie es mit einer österr. alternative aussieht, wissen wir wohl alle.

gartler wär mir persönlich egal, wenn er wechseln würd - ja, ich weiss dass deine kabeln gerade wieder zum vorschein kommen, ernstl :D

boskovic wär mir mit den momentanen leistungen eher egal, wenn er wechseln würde.

hofmann - an die schmerzgrenze gehen und versuchen, ihn zu halten

sorry, ich habs nicht dazugeschrieben, das wäre meine prioritätenliste!

ich denke dass es kein problem sein wird payer, katzer, eder oder patocka zu verlängern. eigentlich wäre ich eher für eder, weil der jünger ist, ich denk aber dass der irgendwo fix spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem angeblichen Abgang zu rb bereitet mir noch immer großes Kopfzerbrechen! Ich hoffe, trotz einiger Bestätigungen, es liegt da eine Falsch-Meldung vor! :ratlos::ratlos:

ist es schon klar, dass es sich bei diesem gerücht um bosko handelt? ich hab nur mal was von einem "schmerzlichen abgang nach westen" gelesen. nun wäre boskos abgang zwar relativ schmerzhaft, ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass salzburg bei ihrem sehr guten, aber eh schon etwas überladenen mittelfeld jemanden wie bosko sucht.

vorstellen könnte ich mir schon eher, dass redbull an pehlivan interessiert ist. der passt vom profil genau in ihr derzeitiges beuteschema und auf seiner position spielt derzeit mit schiemer irgendwie eine notlösung (obwohl der seine sache eigentlich ganz gut macht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es schon klar, dass es sich bei diesem gerücht um bosko handelt? ich hab nur mal was von einem "schmerzlichen abgang nach westen" gelesen. nun wäre boskos abgang zwar relativ schmerzhaft, ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass salzburg bei ihrem sehr guten, aber eh schon etwas überladenen mittelfeld jemanden wie bosko sucht.

vorstellen könnte ich mir schon eher, dass redbull an pehlivan interessiert ist. der passt vom profil genau in ihr derzeitiges beuteschema und auf seiner position spielt derzeit mit schiemer irgendwie eine notlösung (obwohl der seine sache eigentlich ganz gut macht)

Ich persönlich gehe davon aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

laut little beckham (oder wars jemand anders) soll es sich um keinen youngster handeln. außerdem hat pehlivan noch länger vertrag, also müsste da schon ein ordentliches sümmchen herüber wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

es wird keine neuer kommen

uns wird vielleicht einer verlassen

hofmann + heikkinen bitte rasch verlängern

mehr gibts nicht zum sagen

Genau, kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich irgendeinen österreichischen Spieler leisten kann, der das Zeug hätte in der kampfmannschaft zu spielen. Vielleicht holt man paar Spieler für die Amas aber für die KM kann ich es mir nicht vorstellen. Wichtig wäre eben alle Vertragsverlängerungen mal zu klären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bosko bei Red Bull würde mir schon sehr weh tun und ich denke, dass das Szenario kein unrealistisches ist. Aber es ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. So schwach wie diesen Herbst - wo er wie gesagt "entschuldigt" ist - spielt der nie wieder. Sicher ist, dass wir auch für eine Vertragsverlängerung von Boskovic an neue Grenzen gehen müssen. Wenn man für Hofmann das Gehalt aufstockt und damit das Gefüge sprengt, wird sich Boskovic halt auch fragen, wieso er weiterhin dasselbe verdienen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.