Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Punschsaison 2009

50 Beiträge in diesem Thema

wo?

kA, wahrscheinlich entweder Rathausplatz oder Burgring. Schau ma moi! ;)

wer geht aller zum länderspiel?

könnten uns ja davor gemeinsam ansaufen :yes:

Das werd ich sowieso machen :feier:

Glühwein im HorrStadion bei Amas-Wacker Innsbruck :clap:

Der zöht jo ned! Dass der Glühwein im Horr überhaupt als solcher bezeichnet werden darf ist eine Beleidigung für jeden wirklich guten Glühwein :glubsch:

Hier findet man übrigens einen guten Überblick über alle Wiener Weihnachts- und Adventmärkte:

http://www.thinkoutsideyourbox.net/?p=7861

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gesehen bei der u3station rochusgasse hat so ein standl bereits geöffnet :super:

das wird mich heut aber nicht sehen, wär für mich ein ziemlicher umweg auf dem weg ins stadion ;)

aber irgendwo wird sich schon eines finden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja 2-3 stationen mit der u3 und du bist quasi schon beim stadion :feier:

ja, das haben wir nach dem ac/dc konzert auch geglaubt und dann sind wir eine stunde lang im 2. bezirk herumgeirrt :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das haben wir nach dem ac/dc konzert auch geglaubt und dann sind wir eine stunde lang im 2. bezirk herumgeirrt weil wir in die falsche richtung gegangen sind :D

Aus: BGLD

sagt eh alles :finger:

schlachthausgasse aussteigen, dann rechts und dann einfach nur der straße mit den vielen bäumen entlang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlachthausgasse aussteigen, dann rechts und dann einfach nur der straße mit den vielen bäumen entlang :D

jo, von der theorie her hätt ich es damals auch gewusst, nur wenn a paaar tausend leute um dich herum stehen und dann auch noch der alkohol hinzukommt, geht schon mal leicht der orientierungssinn flöten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, von der theorie her hätt ich es damals auch gewusst, nur wenn a paaar tausend leute um dich herum stehen und dann auch noch der alkohol hinzukommt, geht schon mal leicht der orientierungssinn flöten ;)

und dann folg ich nicht den tausenden leuten die ins stadion pilgern sondern geh durch verschiedene seitengasserln und verlauf mich? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.