SKN St. Pölten - SCR Altach 1:0


Unique

Recommended Posts

ASB-Halbgott

wieso sollte unsere leistung schlechter gewesen sein?

Wir haben am Freitag nicht so schlecht gespielt ..

Ihr habt jedoch gegen 10 St. Pöltner verloren ..

Naja egal nächste Woche ist ein komplett anderes Spiel und in Altach zu punkten - vorallem jetzt wo ihr die punkte unbedingt braucht um den anschluss nicht komplett zu verlieren - wird sicher extrem schwer ..

Naja ok, noch schlechter ist wahrscheinlich ein wenig übertrieben...aber was ich in der Sky Konferenz so gesehen habe, war eure Leistung ebanfalls sehr sehr schwach.

Aber seis drum. Sache ist gegessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das mit dem aufstieg ist meiner meinung gegessen. nicht weil wir dieses match verloren haben, wir treten einfach generell nicht wirklich stark auf mit einer mannschaft die doch das potential haben sollte in st.pölten, gratkorn und vor allem daheim die spiele für sich zu entscheiden.

stellungsspiel beim gegentor wieder mal katastrophal, jeder verlässt sich auf den anderen. vom Gennady Nizhegorodov bin ich sehr enttäuscht, die IV ist mit ihm nicht wirklich besser geworden mmn.

das man dann fast eine stunde überzahl hat, und daraus kein kapital schlagen kann ist auch bezeichnend. natürlich hatte man einige chancen, die st.pöltner hatten aber vor dem ausschluss auch die eine oder andere chance, und in der 2. hz gabs einige konter.

schade, aber was solls, live goes on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Altacher: Ich hab nie geschrieben, dass Innsbruck im Geld schwimmt... man kann auch Geld ausgeben, das man sich eigentlich nicht leisten kann. Sturm und GAK haben das jahrelang vorgemacht.

Den Innsbrucker Kader kann sich wohl nur die Admira leisten, bei Innsbruck wird man's sehen, was an den Gerüchten, dass Innsbruck wieder finanzielle Probleme hat, wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.