SKN St. Pölten - SCR Altach 1:0


Unique

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Schade, auch wenn Admira und Wacker vom Spielerischen wie vom Finanziellen eine Liga für sich sind, St. Pölten muss man schlagen, wenn man um den Aufstieg mitreden möchte.

Schauen, dass man bis zu Winterpause nicht zu viel Rückstand hat, und dann das am Saisonbeginn gesparte Geld für tolle Verstärkungen nützen.

das kanst du doch nicht ernst meinen! Wacker finanziell in einer anderen Liga?

Für die Kampfmannschaft bleiben keine 2 Mille übrig, also da steht ihr besser da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Die St. Pöltner und die Gratkorner sind zu Hause immer unberechenbar. Sie können gnadenlos untergehen, oder sich irgendwie einen Sieg erkämpfen. Das musste auch Wacker schon zur Kenntnis nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Anywish wills einfach ned einsehen das Innsbruck nicht im Geld schwimmt ;)

Zum Spiel: Was man in der Konferenz gesehen hat war nicht viel, aber eine von den 4 guten Chancen muss man halt auch nützen. Jetzt muss man halt wie schon erwähnt gegen die Admira punkten. Wird zwar schwer, aber wenn sie so spielen wie gestern dann könnts schon klappen zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Schade das war einfach nicht gut genug um um den Aufstieg mitzuspielen.

Meine Prognose ist jene das die Vorarlberger Teams (Austria und Altach) im Frühjahr nicht mehr mithalten werden können.

Altach bricht ja jetzt schon fast ein bei der Austria wirds auch passieren (ist ein Wunder das die noch dabei sind bei so vielen Verletzten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich glaube eher, dass unsere Verletzen nach der Winterpause wieder zurückkehren. ;)

Ja ich glaube (befürchte) auch eher, dass die Austria im frühjahr noch um einiges stärker sein wird. Wenn ich mir denke wie sich die Lustenauer in letzter Zeit geschlagen haben, wie dann erst in Bestbesetzung incl. Rabihou..

Zum Spiel noch: War zum Glück endlich auch wieder mal auswärts dabei. Wir waren zwar eine kleine Runde und das Spiel war mies, aber trotzdem war's lustig wie immer. Hierbei auch noch ein Lob an Polizei/Ordner von meiner Seite, waren wirklich relaxed, freundlich und unkompliziert wie ich es selten erlebt habe....

Die Niederlage war mMn verdient. Wenn man als ernsthafter Aufstiegskandidat gehandelt werden will muss man hier anders auftreten. Das zieht sich aber jetzt leider schon seit Längerem durch. Richtig überzeugen konnte unsere Mannschaft schon lange nicht mehr und so seh ich auch schwarz für das Spiel gegen die Admira.

Ich bin mittlerweile eigentlich überzeugt, dass wir heuer nicht aufsteigen werden. Solange aber der Aufsteiger wenigstens Wacker oder noch besser Admira heißt kann ich damit eigentlich ganz gut leben. Schön wäre halt wenn man es zumindest lange spannend machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich würde mir wünschen das Admira aufsteigt ! Zwar wäre Wacker natürlich besser wegen Fans Stadion und Tradition aber will ich die geilen Derbys nicht missen.

A.Lustenau darf schon garnicht aufsteigen wegen Sponsoren und neutralen Zuschauern da würden wir die Nummer Eins stellung in Vorarlberg verlieren.

@Unique: Ich denke den Rabihou hat man nur bekommen weil in schon in Frankreich Verletzungen zurück geworfen haben sonst wäre dieser Spieler nicht in die Zweite Liga Österreichs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

A.Lustenau darf schon garnicht aufsteigen wegen Sponsoren und neutralen Zuschauern da würden wir die Nummer Eins stellung in Vorarlberg verlieren.

Ein Blick auf die Tabelle genügt ...

@Unique: Ich denke den Rabihou hat man nur bekommen weil in schon in Frankreich Verletzungen zurück geworfen haben sonst wäre dieser Spieler nicht in die Zweite Liga Österreichs...

Ja eh. Aber wenn er gesund ist, dann trifft er auch, hat er letztes Frühjahr ja bewiesen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ein Blick auf die Tabelle genügt ...

Die Tabelle zum jetzigen Zeitpunkt ist nur eine Bestandsaufnahme abgerechnet wird am Schluss nämlich nach dem 33.Spieltag.

Ich will jetzt nicht mit Umfeld , Stadion , Spieler argumentieren den das führt zu nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nächste woche mal schwer auf euch dann wäre im herbst eigentlich noch gar nichts passiert.

nicht wenn ihr so spielt wie gestern ;-)

das gleiche könnte man über die admira auch sagen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

wieso sollte unsere leistung schlechter gewesen sein?

Wir haben am Freitag nicht so schlecht gespielt ..

Ihr habt jedoch gegen 10 St. Pöltner verloren ..

Naja egal nächste Woche ist ein komplett anderes Spiel und in Altach zu punkten - vorallem jetzt wo ihr die punkte unbedingt braucht um den anschluss nicht komplett zu verlieren - wird sicher extrem schwer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.